Exsl95 macht Störenfried klar: "Bei mir sieht es aus wie Dresden 45"

Maxdorf - Horror-Morgen bei Exsl95 (25)!

Streamer Exsl95 (25) schleppt sich seit Mittwoch mit einer Krankheit herum. (Fotomontage)
Streamer Exsl95 (25) schleppt sich seit Mittwoch mit einer Krankheit herum. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Der einstige YouTube-Star (ihm folgten vor der Löschung seines Channels fast eine halbe Million Menschen) schleppt sich seit Mittwoch mit einer Krankheit rum. Wie jeder weiß, trägt zur Erholung kaum etwas besser bei als eine ausgiebige und angenehme Nachtruhe.

Diese genoss der 25-Jährige, der im pfälzischen Maxdorf lebt, in der Nacht auf Donnerstag dann auch tatsächlich. "Mir ging es richtig gut. Die Übelkeit war weg, ich hab richtig geil gepennt", sagte Exsl in einer Instagram-Story am Donnerstagmorgen.

Doch leider konnte er sie nicht zu Ende genießen! 

"Auf einmal klingelt es an der Scheiß Tür und eine Schornsteinfegerin steht da und will Gas ablesen", so der pfundige Web-Promi entrüstet in seiner Story aus dem Bett, bei der man ihn selbst jedoch nicht sieht.

Besonders ärgerlich: Gas ablesen erweist sich bei Exsl derzeit mehr als schwierig, da sein Bad komplett renoviert wird und momentan kein Brenner in seiner Wohnung steht.

Vermieter von Exsl95 entschied sich zur Komplettrenovierung des Bades

Exsl ist nach seinem YouTube-Aus an fünf Tagen in der Woche auf der Plattform "Trovo" live.
Exsl ist nach seinem YouTube-Aus an fünf Tagen in der Woche auf der Plattform "Trovo" live.  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

"Junge, bei mir sieht das Bad aus wie Dresden 45, da steht gar nix mehr", machte das Social-Media-Schwergewicht seinen über 171.000 Followern bildlich klar.

Die völlig verdutzte Schornsteinfegerin wollte das nicht so richtig glauben und sich selbst davon überzeugen. "Da rammt die mich weg von der Tür, latscht mir mit ihrem riesigen Rucksack in den Flur rein, ohne Maske, ohne alles. Wobei, mir ist das eh egal, ich bin glaub' immun dagegen. Ich hab schon Einkaufswagen abgeleckt", schildert Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt, die Szene.

Letztendlich musste die Frau zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der GTA-Gamer und Trovo-Streamer recht hatte. Exsls Vermieter hatte sich zu der Renovierung entschieden; ein neuer Brenner soll wohl aber bald in der Bude stehen.

Nach diesem Desaster legte sich Exsl, dem an seiner Stimme sein Gesundheitszustand unschwer anzumerken war, wieder ins Bett zurück - in der Hoffnung, dass die zweite Schlafperiode ungestörter verläuft...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0