Exsl95 zur Coronakrise: "Wenn Geflügelwurst zur Währung wird"

Frankenthal - Der YouTuber Exsl95 (bürgerlich Tobias Eckmeier) meldet sich in seiner Instagram-Story mit ernstem Appell an seine Fans. 

Der YouTuber Exsl95 spricht in seiner Story. 
Der YouTuber Exsl95 spricht in seiner Story.  © Screenshot: https://www.instagram.com/stories/exsl95/

Der YouTuber, der vor Kurzem bei der Plattform gesperrt wurde, meldet sich via Instagram bei seinen 185.000 Followern zu Wort. (TAG24 berichtete...)

"Leute, ich habe vergessen, wo ich meine Schuhe hingestellt habe, deswegen laufe ich nun mit Socken zum Bäcker, berichtet er in seiner gewohnt lustigen Art. Auf dem Boden sehen Zuschauer den Schatten und weiße Socken, die über die Einfahrt laufen. 

"Wie viele ja von euch wissen hat mein Vater COPD (Anm. der Red. eine Lungenerkrankung) und gehört damit zur Risikogruppe. Deswegen bringt der Sohn Frühstück."

Doch nicht ganz ohne Eigennutz bringt er seinem Vater die Brötchen in Zeiten von Corona. 

Das Social-Media-Schwergewicht hat sich nämlich einen ausgefuchsten Plan zurechtgelegt, wie er in Coronazeiten an Essen kommt. 

Bei seinen Eltern packt er nämlich allerlei Brotaufstriche ein. "Ich hab nicht eingekauft", sagt er im Gespräch mit seinen Eltern. 

Screenshot aus der Instagram-Story. (Fotomontage)
Screenshot aus der Instagram-Story. (Fotomontage)  © Screenshot: https://www.instagram.com/stories/exsl95/

"Ja Leute, ich hab ein richtig guten Deal gemacht. Ich hab Brötchen gebracht und dafür einen ganzen Rucksack für auf die Brötchen bekommen", erzählt das Schwergewicht hämisch.

"Apokalypse now. So wird jetzt gehandelt. Wenn die Geflügelwurst zur neuen Währung wird", sagt er, während er in sein Auto einsteigt.

Im nächsten Bild sehen Zuschauer einen reichlich gedeckten Frühstückstisch. 

Doch er hat auch einen Appell an seine Fans da draußen. Auch wenn er natürlich die Situation wieder aufs Korn nimmt, hält er es dennoch für wichtig, dass sich alle an die Regeln halten:

"Ich weiß viele von euch haben genitales Wetter und möchten am liebsten mit paar Perlen und Bier am See hocken.. Aber seid vernünftig, bleibt zuhause und kauft mein Merch. 

Nein Spaß, bliebt Zuhause mit euren liebsten und spielt Netflix durch. Kuss", appelliert der YouTuber an seine Follower."

Titelfoto: Screenshot: https://www.instagram.com/stories/exsl95/

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0