Exsl95: Darum will er einen Monat zu Hause bleiben

Frankenthal - Exsl berichtet seinen Fans auf Instagram, dass er die nächste Zeit mehr zu Hause bleiben will und wieder mehr am Rechner sein wird. Und das hat einen Grund. 

Der Influencer berichtet seinen Followern in seiner Story.
Der Influencer berichtet seinen Followern in seiner Story.  © Screenshot: instagram.com/stories/exsl95 (Fotomontage)

Der Influencer will offenbar nicht ganz freiwillig sein Haus nicht mehr verlassen. Es hindert ihn nämlich ein ganz triftiger Grund daran. 

"Muss meinen Führerschein abgeben", erscheint als Einblendung in der Story von Exsl95, der bürgerlich Tobias Eckmeier heißt. 

"Ja Leute, ich war eben duschen, also das ist kein Fett in meinen Haaren, wobei da ist das Fett unter meinen Haaren", startet er mit seiner gewohnt humorigen Art seine Instagram-Story. Dann folgt die Erklärung für das Fahrverbot:

"Ich bin innerorts 33 Km/h zu schnell gefahren, gesteht der YouTube-Star und gibt der Situation damit gleich einen Namen: "Fahrverbot95", berichtet er seinen knapp 180.000 Abonnenten. 

Dabei findet er die Zeit ohne Führerschein und das damit verbundene Verbot nicht witzig. Er zeigt er sich reumütig: "Das ist natürlich mein eigener Fehler und meine eigene Schuld", räumt der Gamer ein. 

Doch nicht, dass Exsl auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen würde, das Fahrrad nutzt oder eben zu Fuß geht. Der Gamer hat eine ganz andere Idee: "Jetzt ein Monat nicht rausgehen, jeden Tag PC". 

Dabei schwenkt der Influcencer über seine Monitore und sagt ironisch: "Ein Traum." 

Der Influencer ist bekannt für seine lustige Art, nimmt kein Blatt vor den Mund und schämt sich auch nicht von der Toilette zu berichten, wo die Fans auch sämtliche Geräusche mitbekommen. 

Doch er hat auch eine klare Meinung, die er ebenfalls gerne preisgibt. So ärgerte er sich vor Kurzem darüber, dass viele Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten. (TAG24 berichtete...)

Ob die Zeit ohne Lappen wirklich so traumhaft wird? Dem Influencer wird jedenfalls sicher etwas einfallen, um sich und seine Fans die Zeit zu vertreiben. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/stories/exsl95 (Fotomontage)

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0