Die neue Woche startet und Exsl hat keinen Bock drauf, die Hose hochzuziehen!

Frankenthal - Die Fans von Exsl95 (25) wissen es seit jeher: Exsl ist auf dem höchsten Level der Erotik. Das hat der ehemalige YouTuber jetzt wieder unter Beweis gestellt.

Wer empfindlich ist, für den ist Exsls Content nicht unbedingt geeignet. (Montage)
Wer empfindlich ist, für den ist Exsls Content nicht unbedingt geeignet. (Montage)  © Montage: Screenshot YouTube.de/Exsl95, Screenshot Instagram.com/Exsl95

Exsl (alias Tobias Eckmeier) ist sich für wenig zu schade. Wer das Treiben des jungen Pfälzers auf Social Media verfolgt, der kommt schnell zu dieser Erkenntnis. 

Mal putzt er eine Bremsstreifen-Unterhose mit einer Zahnbürste, mal boxt er oben ohne auf Madeira, mal verstört er nachhaltig mit einem Lichtschwert-Video (TAG24 berichtete).

Die Fans des Socia-Media-Schwergewichts sind entsprechend auch nicht gerade zart besaitet.

Sein jüngstes Instagram-Posting ist denn auch ganz nach ihrem Geschmack. Dem 25-Jährigen folgen auf der Bilder-Plattform 178.000 Menschen - und die bekamen jetzt erstmal die äußerst pralle Kehrseite ihres Lieblings-Pfälzers zu sehen.

Fans begeistert von den nackten Tatsachen

Auf dem Bild zu bestaunen: Exsl. Wie üblich oben ohne. Diesmal aber auch fast noch untenrum. 

Die Jogginghose des jungen Mannes hängt auf Halbmast. Der Hintern fast völlig aus dem Hosenbund. Mit Blick auf die neue Woche schreibt er am Sonntag: "Morgen wieder Hose hochziehen." Und ergänzt: "Gar keinen Bock."

Bock haben aber seine Fans - und zwar auf den Anblick ihres halbnackten Idols! Das wird beim Blick in die Kommentarspalten schnell deutlich.

"LOL, noch nie so amüsiert über ein Arschfoto gewesen", schreibt etwa ein User. Ein anderer kündigt an: "Ich mach' 'n Köpper rein." 

Wiederum ein weiterer bedankt sich: "Boah.., diese pure sexuelle Erotik in nur einer Ritze... Wahnsinn, danke."

In letzter Zeit hatte der Ex-YouTuber (streamt mittlerweile auf Trovo) vor allem damit für Aufsehen gesorgt, dass er wieder eine neue Herzdame an seiner Seite hat (TAG24 berichtete).

Unter anderem teilte er seiner Community mit, dass er mit seinem "Görl" am See chillt und "etwas Jizz (Sperma, Anm. d. Red.) im Wasser gelassen" habe, damit "bald neue Walsorte in der Pfalz" entstehe (TAG24 berichtete). Auch da galt wieder: Exsl ist nix für Zartbesaitete...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0