Exsl95 kurbelt Fortpflanzung von Walen in der Pfalz an und markiert "sein Revier"

Frankenthal - Sommer-Ausflug von Exsl95 (25) und seiner Freundin Joyce!

Exsl95 (25) markierte mit Sonnencreme auf dem Bauch seiner Freundin Joyce ganz eindeutig "sein Revier". (Fotomontage)
Exsl95 (25) markierte mit Sonnencreme auf dem Bauch seiner Freundin Joyce ganz eindeutig "sein Revier". (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Der pfundige Web-Promi aus dem pfälzischen Frankenthal gönnte sich in Waldsee eine kleine Bade- und Strandauszeit. "Schön mit der Puppe hier am Strand. Was heißt Strand, das ist einfach bisschen Sand", so Exsl zu seinen über 178.000 Instagram-Abonnenten in einer Story.

Egal, entspannt sieht es trotzdem aus. Wenngleich dem GTA-Gamer auch etwas Verstörendes ins Auge fällt: Ein Hund, der auf einer kleinen Plattform über das Wasser treibt: "Der macht mich fertig."

Jedenfalls genoss der Ex-YouTube-Star, der mittlerweile auf der Streaming-Plattform "Trovo" unterwegs ist, die idyllische Umgebung bei herrlichem Wetter dann doch. Und wie es für ihn typisch ist, ließ er seinen Humor wieder raushängen, für den ihn seine Fans lieben.

Exsl95: Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!
Exsl95 Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!

So zeichnete er beispielsweise mit Sonnencreme einen Penis auf den Bauch seiner Freundin. "Leute, ich hab' mein Revier markiert, da geht keiner ran", sagte das Social-Media-Schwergewicht in seiner Story.

Exsl95 züchtet neue Walsorte in der Pfalz

Darüber hinaus postete er in seinem neuen Beitrag noch ein Selfie mit seiner Liebsten und schrieb darunter: "Görl und ich am See 🥰🏖🌞 Hab etwas Jizz im Wasser gelassen, bald neue Walsorte in der Pfalz 🐳" ('jizz' = vulgärer Ausdruck für 'Sperma', Anm. d. Red.).

Die Follower stürzten sich in den Kommentaren natürlich wieder einmal auf das Bild und hatten allerlei Fragen. "Schwimmst du auch immer oben bruder?", wollte jemand wissen, was Exsl stilvoll beantwortete: "Brauche nie eine Luftmatratze" (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.).

Ein anderer User fragte sich, ob sich in Joyce's Gesichtsausdruck auf dem Bild Angst oder Liebe widerspiegeln würde. "Ich glaube das ist die Angst, das erste mal unten liegen zu müssen 👌", so die freche Reaktion des Livestreamers. (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.).

Exsl95 hat einfach für jede Situation den passenden Kommentar auf den Lippen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95: