Süß! Kleine Cousine von Ex-YouTube-Star Exsl95 entlarvt Lüge über seinen Bauch

Frankenthal - Süßer Moment beim Osterfest von Exsl95!

Exsl95 macht keinen Hehl aus seinem Bauch, verkündete Anfang April aber auch stolz, dass er schon 25 Kilo abgenommen hat. (Fotomontage)
Exsl95 macht keinen Hehl aus seinem Bauch, verkündete Anfang April aber auch stolz, dass er schon 25 Kilo abgenommen hat. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Der Ex-YouTube-Star verbrachte den Ostersonntag bei herrlichem Wetter im Kreis seiner Familie.

Auf Instagram veröffentlichte der 24-Jährige ein Bild von der Feier, auf dem er seine kleine Cousine im rechten Arm hält.

Unter das Bild schrieb der Frankenthaler eine süße Anekdote: "Meine Cousine tippt mir auf den Bauch und sagt ganz schüchtern 'Du hast aber einen dicken Bauch'".

Das stimmt natürlich zweifelsohne, wenngleich an dieser Stelle erwähnt werden muss, dass Exsl95 Anfang April mitteilte, dass er dank seiner Diät innerhalb von sechs Wochen stolze 25 Kilo abgenommen hat (TAG24 berichtete).

Um vielleicht nochmal mit einem blauen Auge bei seiner Cousine davonzukommen, versuchte es der GTA-Gamer mit einer kleinen Notlüge und wollte ihr weismachen, dass er schwanger sei.

Doch die Kleine ließ sich nicht hinters Licht führen. "Nur Mädchen können Babys bekommen", entgegnete sie souverän.

Exsl95 genießt Zeit mit Familie an Ostern

Ob Exsl seiner Cousine dann die ganze Wahrheit erzählte, ließ er offen. 

Insgesamt war ihm aber auch in seiner Instagram-Story anzumerken, dass er die Zeit mit seiner Familie und ganz besonders die Zeit mit seiner Cousine sehr genoss. Die Kleine spielte unter anderem noch Frisör, knöpfte sich Exsls Haare vor und machte ihm Zöpfe rein - sehr zur Belustigung von beiden.

Die Familienzeit dürfte dem 24-Jährigen sehr guttun, hatte er doch zuletzt mit der Löschung seines Haupt- und auch neu erstellten Ausweichkanals auf YouTube (TAG24 berichtete), auf denen ihm fast eine halben Million Abonnenten folgten und der mutmaßlichen Trennung von seiner neuen Freundin (TAG24 berichtete ebenfalls) eine schwierige Phase durchzustehen.

Update: Am späten Sonntagabend postete Exsl95 in seiner Story noch den Text "Schluss machen 2020: WhatsApp Block" und bestätigte damit, dass die Beziehung zu seiner Freundin nach nur wenigen Wochen schon wieder beendet ist.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0