Ist das Liebes-Glück bei Ex-YouTube-Star Exsl95 etwa schon wieder vorbei?

Frankenthal - Ist Exsl95 etwa nach wenigen Wochen Beziehung schon wieder Single?

Hat Ex-YouTube-Star Exsl95 (24) etwa schon wieder eine Trennung hinter sich? (Fotomontage)
Hat Ex-YouTube-Star Exsl95 (24) etwa schon wieder eine Trennung hinter sich? (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Ein Text in seiner Instagram-Story und seine überarbeitete Profilbeschreibung geben jedenfalls Anlass für Spekulationen.

"Frauen sind komplexe Geschöpfe", leitet der Ex-YouTube-Star vielsagend den Text ein. Dann wird es verschlüsselter:

"Wie eine zarte Blume, die beim kleinsten Windstoß ein Blatt verlieren kann. Dann muss Mann auch mal über seinen Schatten springen und sich um dieses zarte Geschöpf kümmern, auch wenn man es manchmal nicht ganz nachvollziehen kann. Das eigene Ego zur Seite zu packen ist besser, als die Blume vom Winde verwehen zu lassen."

Das Ganze signierte der 24-Jährige mit "Exsl, 2020". Beim Blick auf das Instagram-Profil des Social-Media-Schwergewichts fällt sofort auf, dass sich seine Beschreibung geändert hat.

Unter seinem Vornamen Tobias (Exsl95 heißt mit bürgerlichem Namen Tobias Eckmeier) und seiner Altersangabe fehlt die vor Kurzem noch präsente Zeile, in der ein Herz-Emoji neben dem Buchstaben "J" zu sehen war und die Beziehung zu seiner neuen Freundin anzeigte.

Trennung würde zu Exsls Abwärtstrend passen

Der Influencer verriet in einer Instagram-Story, dass ihn eine unbekannte Person bei der Polizei angezeigt hat.
Der Influencer verriet in einer Instagram-Story, dass ihn eine unbekannte Person bei der Polizei angezeigt hat.  © Screenshot Instagram/exsl95

Erst Ende März machte der Frankenthaler bekannt, dass er wieder glücklich vergeben ist (TAG24 berichtete). Dabei machte der GTA-Gamer ausdrücklich klar, dass er sich nicht wieder auf eine Ex-Freundin eingelassen hatte, sondern auf "eine frische und unbelastete Beziehung".

Ist jetzt nach gut zwei Wochen womöglich schon wieder alles vorbei?

So schrecklich das wäre, es würde leider nur zu gut zu Exsls kleinem Abwärtstrend passen. Nachdem zuerst der Hauptkanal des Streamers auf YouTube - bei dem ihm knapp eine halbe Million Menschen folgten - gelöscht wurde, erwischte es auch seinen Ausweich-Kanal (TAG24 berichtete).

Am vergangenen Mittwoch verriet der Influencer außerdem noch per Instagram-Story, dass er von einer unbekannten Person angezeigt wurde, weil er offenbar nicht angeschnallt Auto gefahren sei und während des Fahrens eine Instagram-Story aufgenommen haben soll (TAG24 berichtete).

Die Exsl-Anhänger warten jetzt sicher auf eine eindeutige Klärung und weitere Ausführungen zu seinem Beziehungsstatus und dürften für ihn hoffen, dass sein Liebesleben nach so kurzer Zeit nicht schon wieder im Argen liegt.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0