Extrem-Makeover! Musste sich Kader Loth wegen TV-Show unters Messer legen?

Trashland - Und wieder liegt eine Woche hinter uns. Beim Chillen auf den Sofas hierzulande geben Euch die trashkurs-Lästerschwestern Tessa und Lena wieder einen gewohnt schnippig-lustigen Rückblick über die vergangenen Promi- und TV-Tage.

Chris Stenz (31) und die im achten Monat schwangere Eva Benetatou (29) haben sich (vorerst) getrennt.
Chris Stenz (31) und die im achten Monat schwangere Eva Benetatou (29) haben sich (vorerst) getrennt.  © Bildmontage: Instagram/chris_broy, Instagram/evanthiabenetatou

Los geht's mit dem Liebesaus bei Eva Benetatou (29) und Chris Stenz (31). Also zumindest verkaufen sie uns das als Trennung. Die, die 2019 mit dem "Bachelor" Andrej Mangold (34) schlief, ist jetzt tieftraurig über das #Evris-Ende.

Es habe Probleme gegeben - und zwar schon vor einiger Zeit, sagt zumindest Chris, der vor Kurzem von den Dreharbeiten zur RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" zurückgekehrt war.

Genau dort soll laut Eva irgendetwas vorgefallen sein. "Seitdem Chris zurück ist aus Thailand, hat sich einiges verändert. Er hat sich emotional verändert."

Meghan und Harry: So teuer war die Geburt von Tochter Lilibet
Meghan Markle Meghan und Harry: So teuer war die Geburt von Tochter Lilibet

Schnell wurde gemunkelt, er könnte mit einer der zahlreichen Damen geflirtet haben. Xenia Prinzessin von Sachsen (34) war im Gespräch. Doch offenbar hat er sich besonders gut mit der ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili (30) verstanden.

Trashkurs-Lena ist sich sicher: "Spätestens in zwei, drei Monaten sind die wieder back together." Wir bleiben dran!

Bessere News gibt's von Joey Heindle (27). Der Dschungelcamp-Sieger von 2013 hat jetzt seine Ausbildung als Rettungssanitäter erfolgreich abgeschlossen. Wenn Euch also mal schlecht ist - Joey hilft Euch gern!

Shirin David ist jetzt "Dirtea", Hochzeit bei Georgina Fleur (?), Kader Loth unter Messer

Trash-Urgestein Kader Loth (48) hat sich unters Messer gelegt. Unter anderem.
Trash-Urgestein Kader Loth (48) hat sich unters Messer gelegt. Unter anderem.  © Bildmontage: Instagram: kader_loth

Weiter geht's in der Bundeshauptstadt. Shirin David (26) ist nun auch Eistee-Unternehmerin, promotet gerade ihren "Dirtea".

Vier alkoholfreie Drinks und zwei mit Promille soll es bald von der Berlinerin geben. Sie habe sich die Idee übrigens nicht von Rapper-Kollege Capital Bra (26, "Bratee") abgeschaut.

Zudem hat Georgina Fleur (31) die Hochzeitsgerüchte von ihr und Kubilay Özdemir (42) ordentlich angeheizt. In einer Instagram-Story stellte sie ihren Followern "unsere Trauzeugin" vor.

Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik

Zudem sucht sie ein neues Apartment in Dubai, wolle sich räumlich vergrößern. Ob sie schwanger ist, ist noch immer nicht zu 100 Prozent klar.

Kader Loth (48) war in der Türkei. Die 48-Jährige ist zurück von den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" und hat sich nach den thailändischen Torturen obenrum frisch gemacht. Und zwar allerhand!

Zum Schluss mussten wir uns am Donnerstag völlig überraschend vom beliebten "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Jan Hahn (†47) verabschieden, der nach kurzer, schwerer Krankheit leider viel zu früh verstorben ist. RIP, Jan!

Was machen eigentlich Carsten Spengemann & Jumbo Schreiner?

Alles zu "Ex on the Beach" Folge 5: Erneutes Liebes-Comeback bei Hanna und Till?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram: kader_loth

Mehr zum Thema Promis & Stars: