Fans auf Instagram sind sicher: Rebecca Mir ist "auf jeden Fall schwanger"!

Frankfurt am Main - So schnell kann ein einziger Instagram-Post eine gewaltige Eigendynamik entwickeln. Während Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) lediglich einen Feierabend-Gruß an ihre Fans richten wollte, achteten die besonders auf eine Sache ganz genau.

Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) zusammen mit ihrem Ehemann, dem Tänzer Massimo Sinató (39).
Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) zusammen mit ihrem Ehemann, dem Tänzer Massimo Sinató (39).  © dpa/Henning Kaiser

Dabei handelt es sich weder um das bezaubernde Colgate-Lächeln der taff-Moderatorin, noch um das ihr vorzüglich stehende, schicke Kleid. Wobei Letzteres durchaus mit den wilden Vermutungen der User in Verbindung steht.

Denn zahlreiche Kommentatoren mutmaßten, dass sich unter dem grauen Arbeits-Outfit der ehemaligen "Germany's-Next-Topmodel"-Kandidatin eine kleine, aber doch deutlich sichtbare Wölbung offenbaren würde. Ist Rebecca also in freudiger Erwartung von Nachwuchs?

Wenn es nach einem Teil ihrer rund 806.000 Follower auf der beliebten sozialen Bild- und Videoplattform Instagram geht, schon. So häufen sich Bemerkungen wie "Sehr hübsch ❤️. Schwanger ???", "Youuu look pregnant 🤰" oder "Auf jeden Fall schwanger."

Schon in der Vergangenheit hatte sich Rebecca zu diesen Vermutungen geäußert und zumindest klargestellt, dass die ständigen Anspielungen auf eine mögliche Schwangerschaft durchaus nervenaufreibend sein können.

Ob sie denn nun aber ein gemeinsames Kind mit ihrem Ehemann, dem Tänzer Massimo Sinató (39) erwarte, ließ sie aber auch nach der Veröffentlichung des aktuellsten Fotos unbeantwortet. Auch in ihrer Instagram-Story oder in den Kommentaren ging Rebecca nicht weiter auf das Thema ein.

Ist Model und Moderatorin Rebecca Mir schwanger? Fans sind sich weitestgehend einig

Fest steht, dass ein gemeinsames Kind sicherlich früher oder später der nächste Schritt im gemeinsamen Leben des Promi-Ehepaares sein würde. Seit 2015 sind Rebecca und Massimo verheiratet.

Sollte es nun tatsächlich so weit sein, dass aus dem Duo bald ein Trio werden wird, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Rebecca die Baby-Bombe platzen lässt.

Titelfoto: Montage: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0