Fans entdecken Detail auf Kim Kardashians Post: Ist sie wieder mit Kanye West zusammen?

USA - Es ist aber auch kompliziert! Reality-TV-Star Kim Kardashian (40) und Rapper Kanye West (43) sollen sich angeblich scheiden lassen. Die Betonung liegt auf "angeblich". Denn Fans haben nun wieder Grund zur Hoffnung!

Kim Kardashian (40) heizt ihren Fans mal wieder ordentlich ein. Doch die haben nur Augen für ihre Schuhe. Denn die hat ihr (Noch-)Ehemann Kanye West designt!
Kim Kardashian (40) heizt ihren Fans mal wieder ordentlich ein. Doch die haben nur Augen für ihre Schuhe. Denn die hat ihr (Noch-)Ehemann Kanye West designt!  © Bildmontage: Instagram/kimkardashian

Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass zwischen dem Promi-Pärchen alles aus und vorbei ist.

Zahlreiche Gründe wurden für die Trennung gesucht und gefunden. So soll Kanye seine Kim mit einem Mann betrogen haben. Auch seine andauernden Ausraster sollen Grund dafür sein, dass die US-Amerikanerin die Flucht ergriffen hat.

Wirklich eindeutig äußerte sich bislang keiner der beiden dazu. Im Gegenteil, dass Paar stiftete eher Verwirrung. Mal sah man die millionenschwere Unternehmerin mit Ehering am Finger, dann wieder nicht.

Die mögliche Scheidung von Kim und Kanye, sie ist das Top-Thema in den US-amerikanischen Medien.

Bei all dem Stress ist es daher kein Wunder, dass sich die 40-Jährige eine wohl verdiente Auszeit von dem Trubel nimmt. Kim wäre aber nicht Kim, wenn sie ihre 203 Millionen (!) Follower auf Instagram nicht daran teilhaben lassen würde.

In einem aktuellen Instagram-Beitrag posiert sie mit ihrer traumhaften Figur braun gebrannt auf der Balkonbrüstung, im Hintergrund sieht man Meer und Palmen. Doch ein Detail sorgt für Verwirrung: Es sind die Schuhe an ihren Füßen.

Denn die Treter mit dem speziellen Design sind sogenannte "Yeezys", ein Teil der Kollektion ihres (Noch-)Ehemannes Kanye, die er schon mehrfach gemeinsam mit Adidas auf den Markt brachte!

Kim Kardashian posiert auf Instagram: Die Gerüchteküche brodelt!

Kim Kardashian schweigt zu den Kommentaren

Im Februar 2020 hatten sie sich noch lieb: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West (43, l).
Im Februar 2020 hatten sie sich noch lieb: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West (43, l).  © Ian West/PA Wire/dpa

Der hübsche "Kardashian"-Star schrieb zu den beiden Bildern nur, dass sie entspanne. Ihre Fans hingegen hatten drängende Fragen. Einer der Kommentare mit dem meisten Likes lautete:

"Du hast die Yeezys immer noch an, seid ihr beiden wieder zusammen?". Darauf antwortete Kim allerdings nicht. Dass sie Werbung für die Produkte des 43-Jährigen macht, ist eher unwahrscheinlich.

Immerhin ist die Millionärin schwer mit der Vermarktung ihrer eigenen Make-up-Linie sowie Kleidungslabels beschäftigt.

Was bedeuten die Schuhe an Kims Füßen nun? Das bleibt nach wie vor ein Rätsel.

Kanye macht es Kim gleich: Er schweigt. Der "I Love It"-Sänger hatte zuletzt im November etwas auf seinen sozialen Netzwerken gepostet.

Es bleibt also spannend!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kimkardashian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0