Felix Neureuther sorgt bei seinen Kindern trotz geschlossener Skigebiete für Schnee-Spaß

Garmisch-Partenkirchen - Die Skigebiete in Deutschland bleiben vorerst aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Doch das hält Ski-Experte Felix Neureuther (36) nicht davon ab, seinen Kindern Schnee-Spaß pur zu bieten!

Felix Neureuther (36) und seine Frau, die Ex-Biathetin Miriam Neureuther (30).
Felix Neureuther (36) und seine Frau, die Ex-Biathetin Miriam Neureuther (30).  © Tobias Hase/dpa

Für Wintersport-Fans wird es wohl eine bittere Saison werden. Vor Januar öffnen in Deutschland keine Skigebiete. Und auch Österreich schiebt deutschen Skifahrern mit der kürzlich eingeführten strengen Quarantänepflicht einen Riegel vor.

Doch wie Felix Neureuther auf seinem Instagram-Account beweist, weiß der sympathische Bayer wie man auch abseits der Skipisten für beste Winter-Freude bei den Kindern sorgen kann.

Seit 2013 ist der Riesenslalom-Weltcupsieger und die ehemalige Biathletin Miriam Neureuther ein Paar. Im Oktober 2017 wurde ihre gemeinsame Tochter Matilda geboren und im Februar 2020 erblickte Sohn Leo das Licht der Welt, wie auch TAG24 damals berichtete.

Vor allem die Kinder des 36-jährigen genießen das Winter-Vergnügen, das Papa Felix Neureuther ihnen nur zu gerne bietet...

Felix Neureuther auf Instagram

Felix Neureuther begeistert Follower mit zuckersüßem Papa-Sohn-Video

In Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern, dem Heimatort von Felix Neureuther, hat es in den letzten Tagen bereits ordentlich geschneit. Und das nutzte das Ski-Ass, um seinen Kindern beste Winter-Unterhaltung zu bieten, wie sein Video auf Instagram beweist.

Am Fahrrad zieht der Ski-Experte seine kleine Tochter auf dem Schlitten durch das Schnee-Paradies. Das Mädchen scheint einen Riesenspaß zu haben, wie man unschwer an ihren freudigen Ausrufen erkennen kann.

"Wenn schon alle Skigebiete geschlossen sind, muss man sich eben was anderes einfallen lassen", schreibt Felix Neureuther zu dem zuckersüßen Clip.

Die Instagram-Follower sind begeistert von so viel Kreativität. "So bekommt man easy den Award bester Papa", "Sehr cool, Matilda hatte sicher Spaß", "Ich werde in ein paar Wochen Vater, super Tipp" und "Du bist einfach der Hammer, Felix", schreiben sie in den Kommentaren.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0