Fernanda Brandao überrascht Fans: Wo ist plötzlich ihre Baby-Kugel hin?

Hamburg/Lappland - Das war eine große Überraschung: Erst Ende November ließ die einstige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (38) die Baby-Bombe platzen.

Die Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (38) tauschte ihr Sixpack gegen Baby-Kugel.
Die Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (38) tauschte ihr Sixpack gegen Baby-Kugel.  © Screenshot Instagram/fernanda_brandao

Die Brasilianerin erwartet mit ihrem Partner Roman Weber (36) schon bald ihr erstes Kind. Doch damit nicht genug: Die beiden verlobten sich auch und planen nun ihr zukünftiges Familienleben in ihrer neuen Heimat Lappland.

Das Kind solle als "Nomaden-Baby" in einer Hütte auf dem Land zur Welt kommen, wie Fernanda außerdem in einem Interview verriet.

Körperlich hat sich Fernanda, die inzwischen schon im achten Monat schwanger ist, inzwischen natürlich ganz schön verändert: Ihr durchtrainierter Körper wich einer gewaltigen Baby-Kugel. Von dem Sixpack der Fitnesstrainerin ist inzwischen nichts mehr übrig geblieben, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account mit entsprechenden Vorher-Nachher-Fotos zeigte.

Dschungelcamp: Teppichluder im Dschungelcamp: Bohlen hat "16 Uhr angerufen, Kleid hoch, Hose runter"
Dschungelcamp Teppichluder im Dschungelcamp: Bohlen hat "16 Uhr angerufen, Kleid hoch, Hose runter"

Doch der neueste Instagram-Post der 38-Jährigen wirft nun wieder einige Fragen auf ...

Fernanda genießt ihr neues Leben in Schweden

Instagram-Post sorgte für Überraschung

Die Perspektive macht's: Fernanda erwartet schon bald ihr erstes Kind.
Die Perspektive macht's: Fernanda erwartet schon bald ihr erstes Kind.  © Screenshot Instagram/fernanda_brandao

So veröffentlichte Fernanda in dieser Woche ein weiteres Foto, auf dem sie im gemütlichen Jogger in die Kamera lächelt.

Die Hände hält die hübsche Brünette in den Taschen ihres Sweaters versteckt - doch wo ist eigentlich ihr Baby-Bauch hin? Ist das Kind der 38-Jährigen etwa schon längst auf die Welt gekommen?

"Du denkst, ich sehe nicht schwanger aus?", fragt Fernanda ihre Fans in einem Kommentar zum Bild. "Dann swipe mal weiter..."

Verona Pooth: Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Und tatsächlich: Aus einer anderen Perspektive zeichnet sich Fernandas Baby-Bauch dann doch wieder ganz deutlich ab. "Unglaublich, welche Wirkung passende Kleidung hat", schlussfolgert die Sängerin zu der optischen Täuschung.

Ihren Fans gefällt sie aber natürlich aus jeder Blickrichtung: "So schöne Bilder von dir", schreibt etwa ein User unter den Bildern. "Mutter werden macht sichtbar noch schöner, liebe Fernanda", meint ein weiterer Follower zu den Fotos.

Und an anderer Stelle heißt es noch: "Dir stand ja vorher schon alles und jetzt noch mehr!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Promis & Stars: