Fernanda Brandao zeigt ihren After-Baby-Body: "Mit oder ohne Sixpack"

Hamburg/Schweden - Vor sechs Wochen brachte Ex-"Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (39) ihr erstes Kind zur Welt. Am Freitag präsentierte die gebürtige Brasilianerin ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter hat Sängerin Fernanda Brandao (39) am Freitag ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentiert.
Sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter hat Sängerin Fernanda Brandao (39) am Freitag ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentiert.  © Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

"Das bin ich sechs Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Ohne Filter, ohne Bearbeitung, aber vorteilhaft geposed", schrieb sie zu einem Posting mit drei verschiedenen Fotos.

Auf dem ersten posierte sie im blauen Sport-Outfit, auf dem zweiten in einer Trainingsjacke und auf dem dritten in einem knappen Zweiteiler.

Alle Schnappschüsse hatten jedoch eines gemeinsam: Fernandas After-Baby-Body konnte sich mehr als sehen lassen - dabei hat die 39-Jährige seit der Geburt noch gar kein Sport gemacht!

Bachelorette: "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"
Bachelorette "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"

"Ich darf jetzt wieder mit dem Training beginnen und freue mich sehr darauf", erklärte sie und führte aus: "Im letzten Trimester der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen und so viel Wassereinlagerungen, dass ich kaum noch richtig gehen konnte."

Sie sei nun einfach dankbar, sich wieder bewegen zu können. "Jetzt freue ich mich enorm, in meine Kraft zu kommen und eine gute Ausdauer aufzubauen", verdeutlichte die Ex-DSDS-Jurorin.

Neu-Mama Fernanda Brandao posiert auf Instagram

Fernanda Brandao geht es beim Sport nicht um ihr Aussehen

Dabei wolle sich die Neu-Mama, die mit ihrem Lebensgefährten Roman Weber (36) und ihrer Tochter aktuell in Schwedisch Lappland lebt, allerdings nicht unter Druck setzen.

"Ich gehe das ganze entspannt an, mache keine Diät und mache erstmal nur leichtes Yoga und Pilates", beschrieb die Sängerin ihren Trainingsplan.

Ihr Aussehen sei ihr bei diesem Vorhaben auch nicht so wichtig, unterstrich die Fitness-Trainerin. Stattdessen verfolge sie ein ganz anderes Ziel: "gesund sein, fit sein, ausgeglichen sein. Ob mit oder ohne Sixpack" - wahre Worte der brasilianischen Schönheit!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Promis & Stars: