Fiona Erdmann im Baby-Glück: Jaaa, ihre kleine Prinzessin ist da!

Berlin/Dubai - Juhu, Baby-Jubel! Nach einer Fehlgeburt im April vergangenen Jahres verkündet Fiona Erdmann (33) jetzt süße Nachrichten. Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidaten hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Fiona Erdmann (33) schwebt erneut im Mama-Glück.
Fiona Erdmann (33) schwebt erneut im Mama-Glück.  © Monika Skolimowska/dpa

Das gab die in Dubai lebende Laufstegschönheit am Samstag auf Instagram bekannt.

"Welcome little Angel. Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar, unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment", schrieb die überglückliche Mama zu einem Schnappschuss, der die vierköpfige Familie zeigt.

Wie der neue Erdenbürger heißt, verriet die Model-Mama noch nicht. Bekannt ist: Das Mädchen musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden, weil es sich in Beckenendlage, auch Steißlage genannt, befand.

First Dates: First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, verliert Roland Trettl die Fassung
First Dates First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, verliert Roland Trettl die Fassung

Hier liegt das Baby nicht mit dem Kopf nach unten im mütterlichen Leib, sondern mit dem Po voran, was zu schwerwiegenden Komplikationen führen kann.

Ende Dezember vergangenen Jahres machte das Model die erneute Schwangerschaft nach dem schweren Schicksalsschlag öffentlich, als sie in der 18. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten hatte.

"Ich freue mich so wahnsinnig, euch endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück, und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder", erklärte sie damals.

Fiona Erdmann ist wieder Mutter geworden

Bereits im August 2020 hatten Fiona und ihr Lebensgefährte Mohammed Söhnchen Leon Luan (1) begrüßt, nun wurde das Liebes-Glück abermals gekrönt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/fionaerdmann, Monika Skolimowska/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: