Fiona Erdmann verrät Geburtstermin: Dann ist es soweit

Berlin - Der Bauch wächst und damit auch die Vorfreude. Mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates hält Fiona Erdmann ihre Follower am Laufen. Erst Ende April hatte die 31-Jährige die frohe Kunde auch der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind.
Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind.  © Monika Skolimowska/dpa

Lange muss sich die ehemalige GNTM-Kandidatin offenbar nicht mehr gedulden. Auf Instagram verriet die Dubai-Auswanderin nun den Geburtstermin. Schon bald werde sie Mami.

"Ich kann es gar nicht fassen", freut sich das TV-Gesicht. "Die 32. Woche, es sind insgesamt nur noch 8 Wochen und wer weiß, ob sich mein Mäuschen nicht schon früher auf den Weg macht", so die Mama in spe.

Demnach ist es spätestens Anfang September soweit. Welchen Namen ihr Erstgeborener dann haben wird, ist weiterhin unbekannt. 

Das liegt aber nicht daran, dass sie ihn geheim halten will, sondern es selber schlichtweg noch nicht weiß.

"Mir fällt das einfach so unfassbar schwer 🙈 ich kann mich ja schon bei Schuhen, Essen oder sonstigen Sachen im Leben schwer entscheiden. Aber einen Namen für das wichtigste Wesen in meinem Leben? Puhhh....", schrieb das TV-Gesicht vor wenigen Tagen auf Instagram.

Zuletzt sorgte die gebürtige Saarländerin mit einer Schock-Nachricht für Aufmerksamkeit. Bei einem Organ-Scan hatte der Arzt einen weißen Fleck im Herzen ihres ungeborenen Babys entdeckt. Der Verdacht: Down-Syndrom!

Zum Glück handelte es sich bei dem sogenannten "White Spot" aber nur um einen Fehlalarm. Somit kann die Influencerin schon bald ihr gesundes Baby in den Armen halten.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/Fiona Erdmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0