Fiona Erdmann wieder schwanger: Söhnchen Leo wird zum großen Bruder

Berlin/Dubai - Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die ehemalige GTNM-Teilnehmerin Fiona Erdmann (32) ist wieder schwanger!

Fiona Erdmann (32) hat am Sonntag ihre zweite Schwangerschaft bei Instagram verkündet.
Fiona Erdmann (32) hat am Sonntag ihre zweite Schwangerschaft bei Instagram verkündet.  © Monika Skolimowska/dpa

Die freudige Nachricht hat das Model am Sonntag auf ihrem Instagram-Account mit einem Familienfoto verkündet.

Darauf zu sehen sind Freund Mohammad, der Söhnchen Leo im Arm hält, die beide mit ihren Händen liebevoll den Bauch der glücklichen Mutter in spe berühren.

Zudem schreibt Erdman zu dem Foto: "Hey Leo.... Are you ready to be a big brother soon? 💕" und hat es mit dem #thefamilyisgrowing versehen.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Ihr kleiner Sohn, der erst im August des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte, wird also bereits zum großen Bruder.

In ihrer Instagram-Story kündigte sie die große Neuigkeit bereits zuvor an, die sie kurz nach der Veröffentlichung des ersten Teils ihres "Geburtsberichts" bei YouTube schließlich publik machte.

Dieser Bericht bezieht sich natürlich noch auf die Geburt ihres Sohnes, doch jetzt kann sie vielleicht schon mit dem nächsten Video-Tagebuch beginnen.

Fiona Erdmann verkündet bei Instagram ihre erneute Schwangerschaft

Fiona Erdmann hat bei YouTube den ersten Teil ihres Geburtsberichts veröffentlicht

Zahlreiche Promis und Fans gratulieren Fiona Erdmann zu ihrer zweiten Schwangerschaft

Erst im vergangenen August brachte Fiona Erdmann einen Sohn zur Welt.
Erst im vergangenen August brachte Fiona Erdmann einen Sohn zur Welt.  © Monika Skolimowska/dpa

Zahlreiche Promis haben der Dubai-Auswanderin in den Kommentaren ihre Glückwünsche ausgesprochen, darunter die Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin-Radlinger (35), Moderatorin Anastasia Zampounidis (52) und zahlreiche Weggefährtinnen aus der Model-Branche.

Vor einiger Zeit fragte die 32-Jährige in einer Instagram-Story ihre Follower danach, wie gut sie ein Geheimnis bewahren könnten - wahrscheinlich wusste sie zu diesem Zeitpunkt schon von ihrer Schwangerschaft und hat nur noch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um ihr süßes Geheimnis preiszugeben.

Ihre Fans freuen sich natürlich von ganzem Herzen für die werdende Mama: "Wuhuuuu endlich ist es raus 🙈 hab schon selber die ganze Zeit mitgefiebert ❤️", oder "Oh Gott Fiona süße wie toll ist das denn? Ich drücke Dich von ganzem Herzen 😍" und "Glückwunsch und eine tolle 2. Schwangerschaft😊" lauten nur einige der vielen freudigen Kommentare. (Rechtschreibung übernommen)

Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett
Alles was zählt Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett

Fionas Follower warten sicherlich gespannt auf weitere Schwangerschafts-Updates.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: