Pralles Glück: Hier zeigt Fiona Erdmann erstmals ihren Freund!

Berlin - Fiona Erdmann kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Seit nun schon über zwei Jahren hat die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihren Wohnsitz in Dubai. Vor wenigen Tagen überraschte die 31-Jährige ihre Follower mit einer besonders schönen Nachricht: sie ist schwanger!

Fiona Erdmann kommt zu der Show der Designerin Lena Hoschek im E-Werk.
Fiona Erdmann kommt zu der Show der Designerin Lena Hoschek im E-Werk.  © Monika Skolimowska/dpa

Dass Fiona mit ihrem Freund Mohammad in einer festen Beziehung steckt, ist schon länger bekannt. Wie er aussieht, wusste allerdings keiner - bis jetzt. 

Auf Instagram zeigt die TV-Schönheit mit einem süßen Pärchenbild nicht nur ihre jetzt schon beachtliche Kugel, sondern auch erstmals den werdenden Papa und langjährigen Vater.

"Wir sind so so glücklich, dass wir es jetzt endlich verraten können ❤️ Hab’s ja doch schon etwas länger für mich behalten", schreibt das Model zu dem Foto, auf dem sie von ihrem Freund liebevoll umarmt wird.

Davon habe sie immer geträumt. "Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben und wir können es kaum erwarten in ein paar Monaten unser kleines Wunder in den Armen zu halten!"

Nach schweren Schicksalsschlägen - innerhalb weniger Monate musste sie ersten den Tod ihrer Mutter und dann den Tod ihres Ex-Mannes verkraften - hat die Mama in spe endlich wieder allen Grund zur Freude.    

Im September soll es soweit sein. Dann kann sie ihr Baby in den Armen halten.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/Fiona Erdmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0