Fit wie ein Turnschuh: Jeanette Biedermann verblüfft zum 1. Advent

Berlin - Sängerin Jeanette Biedermann (41) hat ihre Fans zum 1. Advent mit einem Wow-Foto direkt aus dem Fitnessraum beschenkt!

Sängerin Jeanette Biedermann (41) ist offenbar fit wie ein Turnschuh. Das soll sich auch in der Weihnachtszeit nicht ändern.
Sängerin Jeanette Biedermann (41) ist offenbar fit wie ein Turnschuh. Das soll sich auch in der Weihnachtszeit nicht ändern.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Zu diesem weihnachtlichen Anlass hätte man bei der deutschen Musikerin mit Vielem rechnen können - ein kurzes Liedchen wäre beispielsweise naheliegend gewesen.

Aber die frühere GZSZ-Darstellerin zeigte sich auf Instagram stattdessen von ihrer sportlichen Seite. Im knappen Fitness-Outfit verblüfft sie mit einer tadellosen Figur - einfach nur "Wow"!

Weil die 41-Jährige sich in Topform präsentiert, fragten sich bestimmt einige ihrer Follower, wozu sie überhaupt noch trainieren muss.

Alles was zählt: Finn und Malu treffen krasse Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Finn und Malu treffen krasse Entscheidung

Die Erklärung gab es neben schönen Wünschen zum 1. Advent an ihre Fangemeinde direkt im Beitragstext.

Jeanette will einfach in Bewegung bleiben, weil sie ihre Finger in der Weihnachtszeit offenbar nicht vom Süßkram lassen kann. Erwartungsgemäß werde sie ganze "10.000 Lebkuchen und Marzipankugeln" verdrücken, verrät die Berlinerin.

Bei diesem Körper durch harte Schufterei hat sie sich aber auch jede einzelne Nascherei mehr als verdient. Das dürften auch die rund 7000 Follower so sehen, die ein Herz für das Bild des Popstars da ließen.

Ebenso erstaunt und fasziniert war eine Gesangs- und Schauspielkollegin. Yvonne Catterfeld (41) kommentierte mit Wow-Smiley und den Worten: "Boah bist du durchtrainiert"! (Rechtschreibung übernommen)

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: