Foto geht viral: The Rock begeistert Fans mit übermenschlicher Beinmuskulatur

Los Angeles - Eines ist klar: The Rock skipt niemals den Leg-Day! Seine brachiale Beinmuskulatur präsentierte der 49-Jährige jüngst auf Instagram - zur Begeisterung seiner Fans.

The Rock (49) posierte auf Instagram und zeigte seine Bein-Muckis.
The Rock (49) posierte auf Instagram und zeigte seine Bein-Muckis.  © screenshot instagram/therock

Nach zwei Tagen hatte der Instagram-Post von Dwayne Johnson, wie The Rock eigentlich heißt, bereits mehr als sechs Millionen Likes! Selbst für die Verhältnisse des Schauspielers eine unglaubliche Anzahl.

Auf einem Foto zeigte sich der Ex-Wrestler nach einem offensichtlich heftigen Bein-Training in seinem persönlichen Fitnessstudio. Durchgeschwitzt und mit Energy-Drink-Dose in der Hand posierte Johnson für die Kamera.

Besonders auffällig: Seine extrem definierten und aufgepumpten Oberschenkel. Über ihnen wirkt der Rest vom Körper überhaupt nicht mehr so überdimensional, wie er es sonst tut, wenn The Rock neben Durchschnitts-Menschen steht.

Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Im Kommentar zum Foto berichtete Johnson, er habe das Bein-Training "komplett zerstört". Von seinem Fortschritt im Fitti sei er sehr angetan, auch wenn er noch nicht komplett zufrieden sei.

"Macht eure Ziele zu einer gesunden Obsession und wendet die Strategie der konsequenten, täglich harten Arbeit an", gab der Schauspieler seinen Fans mit auf den Weg.

Johnsons Mucki-Foto in voller Pracht

Seit vielen Jahren versorgt The Rock seine Fans auf Instagram mit Videos und Fotos vom Training. Auch mit beinahe 50 Jahren scheint der Fitness-Freak nicht nachzulassen, sehen seine Beine nun breiter denn je aus.

Doch nicht nur im Fitnessstudio gibt Johnson weiterhin alles, auch sonst lässt der Tausendsassa nichts anbrennen.

So ist erst kürzlich der erste Rap-Part des Schauspielers erschienen.

Titelfoto: screenshot instagram/therock

Mehr zum Thema Promis & Stars: