Foto macht stutzig! Hat Chethrin Schulze einen neuen Freund?

Berlin - Hat etwa ein neuer Mann das Herz von Influencerin Chethrin Schulze erobert? In ihrer Instagram-Story heizt die 29-Jährige die Gerüchteküche mit einem verräterischen Foto an.

Macht Chethrin Schulze (29) mit diesem Post eine neue Beziehung öffentlich?
Macht Chethrin Schulze (29) mit diesem Post eine neue Beziehung öffentlich?  © Instagram/chethrin_official

Entstanden ist dieses offenbar während einer feucht-fröhlichen Verabredung in einem Restaurant.

Neben zwei Drinks ist deutlich zu sehen, wie die ehemalige "Love Island"-Kandidatin die Hand eines Mannes hält, dessen Gesicht nicht zu erkennen ist.

Doch das ist längst nicht alles: Zudem versieht Chethrin den Post mit einem Herz und dem Lovesong "For You" von Rita Ora und Liam Payne.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Ob die Influencerin hier wirklich eine neue Beziehung verkündet oder ihre Fans lediglich an der Nase herumführen möchte - darüber lässt sich aktuell nur mutmaßen.

Ein vermeintliches Liebesouting wäre in Anbetracht der zahlreichen Spekulationen rund um ihre mögliche "Bachelorette"-Teilnahme jedenfalls ein durchaus kluger Schachzug.

Nicht auszuschließen also, dass es sich bei dem mysteriösen Mann doch nur um einen guten Freund der Blondine handeln könnte. Zu wünschen wäre ihr das große Liebesglück aber natürlich allemal!

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: