Foto-Shooting mit Pamela Reif: Spinne im Gesicht und Pipi im Kornfeld

Karlsruhe - Fitness-Star Pamela Reif nimmt ihre Follower mit zu einem Foto-Shooting und gewährt persönliche Einblicke.

Pamela sitzt bei einem Fotoshooting im Kornfeld. Später überkommt sie offenbar ein dringendes Bedürfnis.
Pamela sitzt bei einem Fotoshooting im Kornfeld. Später überkommt sie offenbar ein dringendes Bedürfnis.  © Screenshot: Instagram.com/Pamela Reif (Fotomontage)

Pamela sitzt mit einem pinkfarbenen Kleid in einem Kornfeld und blickt lasziv in die Kamera.

Die nächste Einstellung zeigt sie in einem weißen Kleid mit Blumenstrauß in der Hand vor einem gemütlichen Setting mit Tisch und Stühlen.

Sieht aus, wie ein ganz normales Foto-Shooting, doch Pamela zeigt ihren Fans dabei auch eine ganz private Seite.

Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut
Promis & Stars Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut

In der nächsten Einstellung mischt sie einen Salat durch und kommt dabei ins Lachen. Eingeblendet wird: "Erdbeerkäse, Schinkenkäse, Leberkäse".

Dann verrät sie ihren Fans, was bei ihr wohl nicht auf den Tisch kommen darf: Ihr Bruder Dennis hat einen Schnittlauch-Stengel im Mund und Pamela kann nicht verbergen, dass ihr das nicht gefällt.

Dann plötzlich ist Pamela verschwunden und nur ein Kornfeld zu sehen? Wo ist sie hin? Hat sie etwa keine Lust mehr? "Pamela? Was machst du?" ruft eine weibliche Stimme.

Nein, sie hatte offenbar ein dringendes Bedürfnis. Dabei zeigt sie sich überhaupt nicht Promi-like, sondern völlig natürlich und schreibt dazu: "Pipi in the woods" klärt sie ihre Fans auf.

Und man könnte fast meinen, es würde nicht intimer werden, dann öffnet Pamela die Schleife an ihrer Bluse und zeigt auf einen Pickel. Dazu wird eingeblendet: "Can somebody see my pimple here?"

Die Fitness-Influencerin zeigt sich von ihrer ganz privaten Seite und das zeigt doch auch, dass sie eine ganz normale Frau mit ganz normalen kleinen Problemchen ist.

In einer weiteren Einstellung sehen die Fans Pamela im roten Kleid im Kornfeld liegen. Die Pose sitzt, das Lächeln ebenfalls.

Doch dann verrät sie: So angenehm wie es aussieht, war es wohl nicht. Sie machte offenbar Bekanntschaft mit Hunderten Insekten und ihr lief sogar eine Spinne über das Gesicht, wie sie in der Einblendung verrät.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Pamela Reif (Fotomontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: