Darum lacht sich Kaya Yanar über Sex-Ratgeber kaputt

Frankfurt am Main - Ein Ratgeber zum Thema "Sex über 40" hat bei Comedian Kaya Yanar (47) zu einem heftigen Lachanfall geführt.

Kaya Yanar (47) hat einen ganz speziellen Sex-Ratgeber entdeckt (Archivbild).
Kaya Yanar (47) hat einen ganz speziellen Sex-Ratgeber entdeckt (Archivbild).  © dpa/Henning Kaiser

Und den teilte der gebürtige Frankfurter jetzt via Instagram mit seinen Fans.

In einem kurzen Clip zu sehen ist der angesprochene Sex-Ratgeber. "Sex After 40" steht da in großen Letter vor schwarzem Hintergrund auf dem leicht abgegriffenen Taschenbuch.

Außerdem heißt es auf dem Cover, dass das Buch ein Nummer-1-Bestseller und ein "umfangreicher Ratgeber" sei - zusammengestellt aus "Experten-Studien", die auch Feldforschung in Einzelfällen umfassen.

Das klingt nach harten Fakten und intimen Details. Doch als Kaya das Buch durchblättert, sieht man: nichts, nur leere Seiten.

So wahnsinnig erfüllend scheint das Sexleben mit über 40 also doch nicht zu sein oder besser gesagt: es existiert nicht.

Das ist natürlich als Gag gemeint, und das Buch dürfte sich bereits bei diversen 40. Geburtstagen auf dem Geschenktisch wiedergefunden haben. Möglicherweise auch auf Kayas - der ja in diesem Jahr bereits 48 Jahre alt wird.

Amüsieren kann er sich über den Sex-Ratgeber immer noch, denn beim Durchblättern hört man, wie Kaya losprustet. Der Gag funktioniert also immer noch tadellos.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Kaya Yanar

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0