"Exklusivstory": Mundstuhl-Lars auf geheimer Mission im Supermarkt

Frankfurt am Main - Lars Niedereichholz vom Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl ist jetzt als Investigativ-Reporter in geheimer Mission unterwegs.

Lars mit seinem Coupon (r.) und dann auf Mission im Supermark (l.).
Lars mit seinem Coupon (r.) und dann auf Mission im Supermark (l.).  © Bild-Montage: Screenshot Instagram/Mundstuhl

"Der Kichererbsen-Salat. Die Exklusivstory. Nur hier!", kündigt Lars seine brisante Enthüllungsgeschichte auf Instagram an.

Um was es geht, teilt der Comedian dann in seinem Video mit.

"Der Knaller: Ich mach' jetzt was, das hab' noch nie gemacht", macht der Comedian erst einmal klar, dass die Mundstuhl-Fans hier etwas Unglaubliches erwarten dürfen.

"Bei mir heut' in der Umsonst-Zeitung, da war so'n Coupon für so'n Kichererbsen-Salat", klärt er auf und dann kündigt Lars an: "Und den hol' ich mir jetzt! Pass' mal uff, da kenn' ich nix."

Gesagt, getan, und so begibt sich Lars auf der Suche nach dem Gratis-Salätchen in die Höhle des Löwen - also den Supermarkt.

Mit versteckter Kamera filmt er seine Bemühungen, und die Follower fragen sich natürlich: Wird Lars diese Challenge tatsächlich bestehen?

Mission erfüllt: Lars Niedereichholz findet den Gratis-Salat "saulecker"

Lars Niedereichholz (r.) und Ande Werner sind das Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl. (Archivbild)
Lars Niedereichholz (r.) und Ande Werner sind das Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl. (Archivbild)  © dpa/Jörg Carstensen

Und wie erwartet, gestaltet sich die geheime Mission schwieriger als gedacht.

"'Tschuldigung, wo finde ich denn den Kichererbsen-Salat", fragt Lars zunächst eine Supermarkt-Angestellte. Doch die weist ihm offenbar ganz hinterhältig den falschen Weg.

Aber Lars lässt sich nicht beirren und fragt den nächsten Angestellten. "Einmal hinten durch …", erhält Lars dann zumindest eine heiße Spur, wo die Köstlichkeit möglicherweise zu finden seit könnte.

Nachdem er dann eine weitere Angestellte behelligen muss, folgt schließlich das Erfolgserlebnis: In einem einsamen Regal im hintersten Winkel des Supermarkts entdeckt er noch ein paar letzte Portionen. Bingo!

"Ganz hinten versteckt sich einer: der Kichererbsen-Salat!", freut sich Lars. Mission erfüllt.

Und es hat sich gelohnt. Zum Ende seines Videos mampft der Comedian seinen Salat. Lars' Urteil: "Saulecker!"

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0