Influencerin präsentiert sexy Kehrseite und hat eine wichtige Message

Frankfurt am Main - Die Sonne strahlt vom Himmel und verwöhnt uns mit fast sommerlichen Temperaturen. Dies bietet durch aus die Möglichkeit, sich auf dem Balkon im Bikini zu sonnen. Doch welche Schönheit präsentiert uns denn hier ihre (fast) unverhüllte Kehrseite?

Die hübsche Influencerin postet regelmäßig sexy Fotos von sich.
Die hübsche Influencerin postet regelmäßig sexy Fotos von sich.  © Instagram/Tami Tilgner

Fans der Blondine wissen es bereits: Bei der präsentierten Aussicht handelt es sich um die Kurven von Influencerin Tami Tilgner (22).

Schon des Öfteren ließ sich die 22-Jährige im knappen Sportdress oder im Bikini ablichten. Diesmal zeigt sie ihre Rundungen – ganz Corona-konform – von dem Balkon ihrer Frankfurter Wohnung aus.

Doch das Foto soll nicht nur Sex-Appeal versprühen, sondern vermittelt auch eine wichtige Botschaft!

So spricht Tami in dem dazugehörigen Post auf Instagram etwa das Thema Cellulite an. So leidet die hübsche Fitness-Queen etwa selbst unter den unschönen Dellen – ein Umstand, der auch auf dem aktuellen Bikini-Foto ersichtlich wird.

Tami Tilgner will mehr Realität für Instagram

Die 22-Jährige steht zu ihren Dellen.
Die 22-Jährige steht zu ihren Dellen.  © Instagram/Tami Tilgner

Doch anstatt die Orangenhaut weg zu retuschieren, steht die 22-Jährige zu dem Makel. 

"Kaum ein Thema ist jedes Jahr zum Sommer hin so präsent wie Cellulite, dabei hat es wirklich fast jede und ich finde es zum Glück mittlerweile überhaupt nicht mehr unschön. Früher habe ich das mal anders gesehen und mir unendlich den Kopf darüber zerbrochen", gesteht Tami.

Mittlerweile wisse sie, dass keine Creme, Nahrungsergänzungen oder besonderes Training etwas dagegen tun kann, wenn man dementsprechend veranlagt ist. 

"Deshalb muss man selbst irgendwann inneren Frieden damit abschließen und lieber die Besonderheit des weiblichen Körpers daran lieben lernen (...). Es gehört zu uns", so die Instagram-Beauty weiter.

Auch die unter dem Beitrag stehenden Hashtags "stopblamingyourself", "bodypositivity" und "mehrrealitätaufinstagram" unterstreichen diese positive Message. 

Titelfoto: Instagram/Tami Tilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0