Halbnackt und extrem flexibel: Bundesliga-Spielerfrau begeistert mit sexy Workout

Frankfurt am Main - Seien wir mal ehrlich: Wenn sich unsereins überhaupt einmal zum Sporttreiben aufraffen kann, sieht er in der Regel alles andere als begehrenswert, geschweige denn sexy aus. Ganz anders verhält es sich mit dieser Bundesliga-Spielerfrau, die auf Instagram nicht nur extreme Beweglichkeit, sondern auch pure Erotik an den Tag legte.

Das brasilianische Model Izabel Goulart (36) ist die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).
Das brasilianische Model Izabel Goulart (36) ist die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Man fragt sich beim ersten Blick auf den kurzen, aber eindrucksvollen Videoclip dieser Kicker-Verlobten tatsächlich, was einen mehr beeindruckt - das knappe, kaum Raum für Fantasien lassende Outfit mit ultraknappen Shorts und Sport-BH oder die Übungen, die die Dame mit dem langen Pferdeschwanz dort am sogenannten TRX-Band vollführt.

Wahrscheinlich kommt man letztlich zu dem Schluss, dass eine Mischung aus beidem letztlich den Königsweg ausmacht. Doch trotz aller körperlicher Reize muss man neidlos anerkennen, dass Model Izabel Goulart (36) die auf dem Instagram-Video zu sehen ist, einfach durch und durch sportlich ist.

Die Verlobte von Eintracht-Frankfurt- und Nationaltorhüter Kevin Trapp (30) steht ihrem Bald-Gatten zumindest in dieser Hinsicht in nichts nach. Genauso wie der Schlussmann der Adlerträger achtet seine sechs Jahre ältere Auserkorene penibel auf ihr Äußeres - und scheint dabei vor keinem noch so kompliziert wirkenden Workout zurückzuschrecken.

Die Wollnys: Da ist er! Sylvana Wollny präsentiert stolz ihren Verlobungsring
Die Wollnys Da ist er! Sylvana Wollny präsentiert stolz ihren Verlobungsring

In diesem Fall präsentierte die 36-Jährige ein Po-Training, welches sie im Rahmen ihres "Body by Iza"-Programms auf den Händen stehend absolvierte.

Hochzeit von Model Izabel Goulart und Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp steht weiterhin aus

Kein Wunder, dass sich da neben den über 4,6 Millionen Fans der Brasilianerin auch ihr Zukünftiger über alle Maßen begeistert zeigte. In den Kommentaren zum Clip verewigte sich Trapp mit einem "Vamos 💥🔥 idolo" (zu Deutsch: Auf geht's, Vorbild).

Damit huldigte er nicht nur seiner Traumfrau, sondern stellte damit zugleich seine Portugiesisch-Kenntnisse unter Beweis, die er sich unter Garantie seiner Auserwählten zuliebe angeeignet hat. Vielleicht ist Izabel zurzeit aber auch im Hinblick auf bald läutende Kirchenglocken auf einen sportlichen Körper fixiert.

Denn die für den Sommer 2020 geplante Hochzeit des seit Juli 2018 verlobten Paares musste aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Titelfoto: Montage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: