Ist Danni Büchner Geschichte? Ennesto Monté hat nur Augen für nackte Brüste seiner "Favoritin"

Frankfurt am Main - So einfach geht Ablenkung scheinbar - zumindest wenn man Ennesto Monté (46) heißt. Denn der Schlagerbarde hat sich nur kurze Zeit nach dem endgültigen Liebes-Aus mit Danni Büchner (43) mit zwei besonders schlagenden "Argumenten" die Zeit vertrieben und hat sogar bereits eine neue "Favoritin".

Schlagerbarde Ennesto Monté (46) scheint für sich die passende Ablenkung nach dem Beziehungs-Aus mit Danni Büchner (43) gefunden zu haben.
Schlagerbarde Ennesto Monté (46) scheint für sich die passende Ablenkung nach dem Beziehungs-Aus mit Danni Büchner (43) gefunden zu haben.  © Montage: Instagram/ennesto.official

Wer Ennesto kennt, der weiß, dass sich der gebürtige Serbe gerne als Frauenheld inszeniert. Diesem Ruf wurde er einmal mehr gerecht, als er am Donnerstagabend auf einer Modenschau in einem Beach-Club im baden-württembergischen Bad Rappenau zu Gast war.

Während er sichtlich gut gelaunt einen Aperol Spritz nach dem anderen vertilgte, flanierten mehrere Models in feschen Fummeln über den Außenbereich des "Malinki Club". Mit von der Partie waren unter anderem auch Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Tascha Jasmin Beil (31) sowie ihre neue Flamme, Ex-"Bachelorette"-Kandidat Daniel Gielniak (29).

Sein Hauptaugenmerk richtete der aufgrund seiner mehrfachen Vergrößerung seines besten Stücks auch als Penis-Protzer bekannte Schlagersänger aber scheinbar viel lieber auf die vor sich hin stolzierenden Vorführdamen. Eine von ihnen hatte es Ennesto dabei wohl besonders angetan.

Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

In seiner Instagram-Story filmte er eine blonde Schönheit, die ihren "Walk" in einem komplett durchsichtigen Kleid vollführte. Dabei wurde dem "Arsch wie Kardash"-Interpreten ein nahezu uneingeschränkter Blick auf die Brüste des Models gewährt.

Diese Tatsache schien ihn dermaßen aus den sprichwörtlichen Socken gehauen zu haben, dass er das Laufsteg-Girl zu seiner "Favoritin für heute Abend" erklärte - ein deutlicheres Zeichen dafür, dass Danni endgültig Geschichte ist, kann es wohl kaum geben.

Ennesto Monté provoziert gerne

Im November 2020 hatten die Mallorca-Auswanderin und der Reality-TV-Teilnehmer ihre Liebe verkündet, seitdem gab es immer wieder Krisen und zwischenzeitliche Trennungen, ehe es im Juli dieses Jahres dann endgültig aus mit der Liebe war.

Seitdem gab es immer wieder beiderseitige Anfeindungen, bis zumindest Ennesto kürzlich auf Instagram endgültig einen Schlussstrich unter die Verbindung zwischen ihm und der aktuellen "Promi Big Brother"-Teilnehmerin setzte.

Lange trauerte er aber scheinbar nicht. Immerhin gab es bereits Gerüchte um eine neue Frau in seinem Leben. Und selbst wenn hieran nichts dran sein sollte, bleibt Ennesto ja immerhin noch seine "Favoritin".

Titelfoto: Montage: Instagram/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: