Ennestos Freundin plaudert aus: So schnell ging es zur Sache

Frankfurt am Main - Erst kürzlich platzte die Liebesbombe: Schlagersänger Ennesto Monté (45) und Model Vanja Rasova sind zusammen!

Das Model und der Sänger sind nun offiziell ein Paar (Fotomontage).
Das Model und der Sänger sind nun offiziell ein Paar (Fotomontage).  © Instagram/Vanja Rasova, Ennesto Monté

Die beiden Turteltäubchen lernten sich ausgerechnet während ihrer Corona-Quarantäne kennen. So hatten sich der Sänger und die Kroatin bei ihrer gemeinsamen Freundin, Bachelor-Babe Eva Benetatou (28), mit Corona infiziert (TAG24 berichtete).

Kurzerhand entschlossen sich Ennesto und Vania ihre 14-tägige Quarantäne zusammen zu verbringen. Und siehe da: Ein neues Liebespaar war geboren!

Doch ganz so einfach machte es ihm das Model nicht. So verriet Vanja nun gegenüber Promiflash, dass es erst etwas dauerte, bis Ennesto sein bestes Stück auspacken durfte.

"Also bei uns waren mehrere Dates vonnöten, bevor er blank ziehen durfte", so Vanja.

Bestimmt eine Herausforderung für den sonst so zeige-freudigen Ex von Helena Fürst (46) und Anastasiya Avilova (31). 

Schließlich berichtete der Penis-Protzer nicht nur von seinen vielfachen Penis-Vergrößerungen, sondern zeigte das Ergebnis auch in der TV-Show "Naked Attraction". Eine Show, die auch seine jetzige Freundin verfolgte. Für sie steht jedoch fest: "Ich als Freundin hätte ich es ihm verboten. Das meine ich ernst."

Wie ihr Ennestos bestes Stück nun gefällt, teilte sie trotzdem mit und beweist eine ordentliche Portion Humor: "Ich als Frau bin ein Fan von Symmetrie. Jetzt passt sein bestes Stück wenigstens zu seiner Nase", so Vanja.

Titelfoto: Instagram/Vanja Rasova, Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0