Wegen Hamsterkäufen: DJ Alle Farben hat auch kein Klopapier mehr

Frankfurt am Main - Der Mangel an Klopapier geht auch an dem DJ Alle Farben nicht vorbei. "Das habe ich nicht bekommen, aber ich bin krisenfest", sagte der 34-Jährige, der im bürgerlichen Leben Frans Zimmer heißt, am Freitag dem Radiosender planet radio.

Zum Glück weiß sich der DJ zu helfen.
Zum Glück weiß sich der DJ zu helfen.  © Uli Deck/dpa

Er habe jedoch zur Säuberung neben seiner Toilette ein Bidet mit Handdusche. "Es ist mit Wasser eh viel sauberer als mit Klopapier."

Die Decke falle ihm derzeit zwar nicht auf den Kopf, doch ein bisschen Zukunftsangst habe er mangels Einnahmen durchaus. 

Die Zeit vertreibe er sich etwa mit Musizieren und Kochen. 

Titelfoto: Uli Deck/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0