Kurz vor einer ganz besonderer Premiere: GNTM-Bruna teilt süßes Foto mit Tochter Violetta

Frankfurt am Main - Kurz vor ihrer Reise nach Portugal postete Bruna Rodrigues (26) ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer kleinen Tochter Violetta auf Instagram.

Auf einem aktuellen Mama-Tochter-Foto lächeln Bruna und Violetta um die Wette.
Auf einem aktuellen Mama-Tochter-Foto lächeln Bruna und Violetta um die Wette.  © Screenshot Instagram/Bruna Rodrigues

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin lacht dabei mit ihrer vier Monate alten Tochter um die Wette. Direkt auf dem ersten Blick fällt dabei auch die große Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter auf. 

Allen voran scheint Brunas Töchterchen, deren schöne Augen geerbt zu haben. Doch offenbar scheint auch Brunas sonnige Gemüt auf Violetta übergegangen zu sein. 

Am Samstag feiern Mutter und Tochter eine ganz besondere Premiere: So wird Violetta das erste Mal mit ihrer Mutter verreisen! Und das auch noch in einem Flugzeug!

"Für die Kleine darf nichts fehlen", erklärt die 26-Jährige bereits im Vorfeld. Damit sie auch ja alles dabei hat, bat sie sogar ihre Follower um Hilfe: "Falls ihr Mamas oder auch Papas seid und ihr wart schon öfters mit den Kindern unterwegs, freue ich mich über Tipps", so Bruna weiter.

Bruna zweifelte an ihren Instagram-Qualitäten

Zuletzt zweifelte das Model an ihren Influencer-Fähigkeiten (TAG24 berichtete). So schienen sich ihre Follower nicht für die Kosmetik-Produkte zu interessieren, für die sie auf ihrem Instagram-Kanal Werbung machte.

Vermehrt warb die Beauty die letzten Wochen für Produkte rund um Augenbrauen, Haare, Wimpern und Haut. Doch so richtig begeistert sollen ihre Fans sich nicht gezeigt haben. "Ich habe eigentlich von euch ein anderes Feedback erwartet und ich habe das Gefühl, dass ihr euch gar nicht für Beauty-Sachen interessiert",  so Bruna damals.

Das wäre zwar nicht schlimm "aber wenn das der Fall ist, dann mache ich meinen Job falsch", gestand sie weiter.

Mittlerweile scheint das Model wieder auf Fashion-Inhalte zu setzen. Regelmäßig postet das Model professionell anmutende Fotos im schicken Outfit - teilweise aufgenommen von BFF Samuel Gärtner (20). Der Modedesigner wurde sogar kurzerhand von Bruna zum "Onkel" von Violetta ernannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Bruna Rodrigues

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0