Mundstuhl total aus dem Häuschen: "Wir haben die besten Fans!"

Frankfurt - "Wir haben die besten Fans!", freuen sich Ande Werner und Lars Niedereichholz in ihrem jüngsten Instagram-Posting euphorisch. Was war los?

Hier sind Ande (geb.1969, l.) und Lars (geb. 1968, r.) mal so richtig lieb: Ein Herzchen für die Fans!
Hier sind Ande (geb.1969, l.) und Lars (geb. 1968, r.) mal so richtig lieb: Ein Herzchen für die Fans!  © Instagram/Mundstuhl

Ganz einfach: Zwei Mundstuhl-Fans haben für das Frankfurter Comedy-Duo exklusive Mund- und Nasenschutzmasken genäht.

Und die sind wirklich extrem schick geworden. Auf einem grünen Camouflage-Hintergrund tummeln sich jeweils mehrere Flamingos in sattem Rosa.

Dazu sind beide Masken mit dem Schriftzug "Mundstuhl" sowie dem jeweiligen Namen bestickt.

Alles also farblich passend zu Plakaten und sonstiger Promo für die aktuelle Mundstuhl-Tour "Flamongos", die die beiden ja wegen der Corona-Pandemie unterbrechen mussten.

"Danke Tanja&Thorsten für die coolen Masken!", gehen die Grüße an die beiden Fans raus, die die Masken angefertigt haben.

Und auch die anderen Follower sind ganz neidisch auf die schönen Teile.

"Die sind ja genial", "saugute Arbeit", "geil, eure Masken" oder "die sind porno", lauten nur ein paar der vielen begeisterten Kommentare.

Mundstuhl werden zu Mundschutz-Spezialisten

Und so langsam entwickeln sich Ande und vor allem Lars ja zu so etwas wie Mundschutzmasken-Spezialisten.

Erst kürzlich haben sich die Mundstuhl-Fans über eine selbst gebastelte Maske von Lars kaputt gelacht, auf der der Comedian einfach die lachende Unterseite seines Gesichts gedruckt hatte, was tatsächlich ziemlich schräg aussieht (TAG24 berichtete).

Zuvor demonstrierte er bereits in einem Video, was man tut, wenn man kurz vorm Einkauf im Baumarkt feststellen muss, dass man die Maske vergessen hat: Man improvisiert einfach mit einem um den Kopf gebundenen Einkaufsbeutel aus Stoff (TAG24 berichtete).

Wenn da nicht gerade jede Menge Material für das nächste Mundstuhl-Programm entsteht …

Titelfoto: Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0