Nach Schlammschlacht mit Danni Büchner: Präsentiert Ennesto Monté hier seine Neue?

Frankfurt am Main - Ob das Danni Büchner (43) gefallen wird? Zugeben würde sie es wahrscheinlich nicht, dennoch ist durchaus anzunehmen, dass ihr der Anblick ihres Ex-Freundes Ennesto Monté (46) Arm in Arm zusammen mit einer unbekannten Frau wahrscheinlich übel aufstoßen dürfte. Doch um wen handelt es sich bei der Neuen an der Seite des Schlagerbarden?

Ob das Danni Büchner (43, l.) gefallen wird? Ihr Ex Ennesto Monté (46) zeigte sich während eines Urlaubes mit einer unbekannten Frau an seiner Seite.
Ob das Danni Büchner (43, l.) gefallen wird? Ihr Ex Ennesto Monté (46) zeigte sich während eines Urlaubes mit einer unbekannten Frau an seiner Seite.  © Montage: Instagram/dannibuechner, Instagram-Story/ennesto.official

Eines vorab: Direkt verraten hat der "Penis-Protzer" nicht, um wen es sich bei der schwarzhaarigen und über beide Ohren strahlenden Dame im knappen Dress handelt. Und auch ihr Gesicht verdeckte der in Frankfurt am Main lebende Reality-TV-Teilnehmer weitestgehend mit einem Smiley samt Herzchen-Augen.

Dass es sich aber wohlmöglich um eine neue Liebe - in welcher Form auch immer - im Leben des 46-Jährigen handeln könnte, lässt vor allem der Text vermuten, mit dem er den Schnappschuss, welchen er in seiner Instagram-Story vom Montag teilte, versah.

So schrieb Ennesto dort: "Manche Menschen zaubern dir einfach nur ein Lächeln, immer und immer und immer wieder" - wenn das mal nicht nach Schmetterlingen im Bauch klingt.

Heidi Klum: Von den Toten auferstanden? Heidi Klum teasert neues Halloween-Kostüm an!
Heidi Klum Von den Toten auferstanden? Heidi Klum teasert neues Halloween-Kostüm an!

Ob die Strahlefrau nun bereits seit einiger Zeit die Neue an seiner Seite ist oder lediglich ein heißer und amüsanter Flirt im Urlaub, in dem sich der "Arsch wie Kardash"-Interpret derzeit befindet, ist, bleibt reine Spekulation.

Dass bei ihm durchaus schon wieder Platz für die nächste Liebelei in Kopf und Herz ist, würde der gebürtige Serbe nicht nur in diesem Fall beweisen.

Danni Büchners Nachfolgerin schon da? Ennesto Monté ist kein Mann, der Frauen lange hinterher trauert

Auf die rund ein Jahr andauernde Beziehung zu TV-Juristin Helena Fürst (47), die im Jahr 2017 in die Binsen ging, war Ennesto im Jahr 2019 für einige Monate mit Playmate Anastasiya Avilova (32) zusammen, ehe er nur kurze Zeit später eine Liaison mit "Get the F*ck out of my House"-Teilnehmerin Vanja Rasova (32) einging.

Die On-Off-Beziehung zur Mallorca-Auswanderin Danni starte furios im November 2020, ehe sie inklusive Pauken und Trompeten, mehreren Versöhnungen und einigen verbalen Distanzkämpfen ein unschönes Ende fand.

Ob Ennesto schon wieder bereit für eine neue Frau in seinem Leben ist - wahrscheinlich! Ob die dunkelhaarige Unbekannte seine nächste Liebe ist - gut möglich! Ob das Danni tatsächlich interessiert - reine Spekulation. Wir dürfen also durchaus gespannt sein!

Titelfoto: Montage: Instagram/dannibuechner, Instagram-Story/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: