Oh là là! Wird Erotik-Model Samy Fox hier wirklich ihr Top lüften?

Frankfurt am Main - Nein, Tattoo- und Erotikmodel Samy Fox (39) lüftet natürlich nicht komplett ihr Top. Sie will ja nicht auf ihrem für jeden frei zugänglichen Instagram-Account gegen den Jugendschutz verstoßen und zu viel zeigen.

Tut sie's oder tut sie's nicht? Samy Fox nestelt heftig an ihrem Oberteil herum.
Tut sie's oder tut sie's nicht? Samy Fox nestelt heftig an ihrem Oberteil herum.  © Bild-Montage: Instagram/Samy Fox


Das macht sie lieber auf ihrer Homepage im dafür vorgesehene anmeldepflichtigen Bereich, für die sie nun mit diesem sexy Posting Werbung macht.

Ihre Fans finden das natürlich auch trotz fehlender (komplett) nackter Tatsachen sehr heiß und reagieren dementsprechend mit jeder Menge Flammen in der Kommentarspalte.

Aber offenbar ist es nicht nur Samys Sex-Appeal, den ihre Community so an ihr zu schätzen weiß. Denn kürzlich wollte sie von ihren Followern wissen: "Warum folgst du mir?"

Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand
Valentina Pahde Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand

Darauf wurde sie von ihren Fans mit Komplimenten überschüttet. Natürlich finden einige einfach ihre körperlichen Vorzüge toll.

Aber die meisten mögen eben auch ihren Charakter und ihre offene und ehrliche Art.

"Weil du eine tolle, sympathische Frau bist", "weil du so bist, wie du bist, und du stets du selbst bist", oder "Weil du eine sympathische, wundervolle Frau bist, die sehr Fan-nah ist und durch deine Art wird es vor der Cam als Zuschauer nie langweilig", lauten einige der durchweg positiven Kommentare.

Fan-Kommentar sorgt für Irritationen bei Samy Fox

Das freut selbstverständlich auch das rothaarige Model, das sich auch persönlich für jedes Lob bedankt.

Nur bei einem Kommentar reagiert Samy etwas irritiert, denn ein Follower schreibt: "Weil ich dich schon zweimal persönlich getroffen habe und dich sehr sympathisch fand …".

"Wo hast du mich denn getroffen?", muss dann Samy doch noch einmal nachfragen. Aber die Sache löst sich schnell auf.

"2018, ich hab ein Bild, wo du auf meinem Motorrad liegst. Und bei 'ner Party im Clubhaus der Engel ...", antwortet der Fan. "Ah ok … ja, das ist auch schon eine Weile her …", dämmert es da auch Samy so langsam.

Titelfoto: Foto-Montage: Instagram/Samy Fox

Mehr zum Thema Promis & Stars: