Maddin Schneider knallt durch: So heiß ist der Comedian auf sein Publikum!

Frankfurt am Main/Sondershausen - Nach langer Corona-Pause endlich wieder vor Publikum auftreten! Was das für einen Künstler bedeutet, zeigt sehr anschaulich Comedian Martin "Maddin" Schneider (56) in einem aktuellen Instagram-Clip 

Nach langer Corona-Pause konnte Comedian Maddin Schneider am vergangenen Samstag endlich wieder Publikum auftreten. (Archivbild)
Nach langer Corona-Pause konnte Comedian Maddin Schneider am vergangenen Samstag endlich wieder Publikum auftreten. (Archivbild)  © dpa/Britta Pedersen

Denn da knallt Maddin in der Garderobe kurz vorm Auftritt am vergangenen Samstag regelrecht durch.

"Hallöösche! Bin wieder einmal heiß auf mein Publikum! Gleich geht’s los …", schreibt er zum Clip, in dem er vollkommen euphorisch die für ihn so typische Gesichts-Disco vollführt.

"Heute Abend in Sondershausen in Thüringen", beginnt er.

Und immer wieder von Schnauben und Grunzen unterbrochen fährt er fort:  "Ich bin so heiß, so heiß auf die Bühne! Ich geh' jetzt raus und mach' sie fertig! Die Bühne wird gerockt! Ich freu' mich auf mein Publikum! Ich bin richtig in Ekstase!"

Seine vielen Fans freuen sich natürlich mit dem Hessen - und lachen sich selbstverständlich über das klassische Maddin-Schneider-Grimmasieren kaputt, wie die vielen Tränen lachenden Smilyes zeigen.

Seine Fans freuen sich mit Maddin Schneider

"Yeeeesss, Rock ist, Baby!", "Endlich wieder, sehr geil Maddin", heißt es da unter anderem außerdem in den Kommentaren, die zeigen, dass die Follower Maddins Euphorie vollkommen nachvollziehen können.

Und wie sah das Ergebnis aus? "War geil. War dabei!", schreibt ein Fan, der sich den Auftritt angeschaut hat. Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Maddin Schneider

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0