Welche junge Promi-Mama liegt denn hier so entspannt am Strand?

Frankfurt am Main/Lissabon - Da kommt auch bei ihren Fans Urlaubs-Feeling auf: Model und GNTM-2018-Teinehmerin Bruna Rodrigues (26) begeistert ihre Instagram-Gemeinde gerade mit tollen Bildern aus dem Portugal-Urlaub.

Bruna Rodrigues lässt es sich an der Küste Portugals gut gehen.
Bruna Rodrigues lässt es sich an der Küste Portugals gut gehen.  © Instagram/Bruna Rodrigues

Vor allem ein Bikini-Foto, das sie auf einem Felsen am Strand von Baleal liegend zeigt, finden die Follower grandios.

In den Kommentaren wird natürlich wieder Brunas perfekte Figur gelobt. Es ist ja noch nicht mal fünf Monate her, dass Bruna ihre kleine Tochter Violetta zur gebracht hat (TAG24 berichtete).

Violetta und Ehemann Volker sind natürlich auch mit dabei in Portugal, wie ein wunderschönes Familienfoto der drei in einem Strandcafé zeigt. Bruna und Volker haben kühle Getränke vor sich, Violetta schläft selig im Kinderwagen.

Jetzt sind sie nach Lissabon weiter gereist. Ihre Lieblingsstadt auf der ganzen Welt, wie Bruna schreibt.

Bruna Rodrigues ist in ihrer Lieblingsstadt Lissabon angekommen

Dass sie sich in der portugiesischen Hauptstadt sehr wohl fühlt, das sieht man auf Brunas aktuellstem Posting. Fröhlich lachend steht sie da im kurzen Kleid in den Straßen Lissabons.

"Mein Ort", schreibt sie dazu. Und den Fans fällt natürlich auf: "Du siehst so glücklich aus!"

Titelfoto: Instagram/Bruna Rodrigues

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0