Frauenschwarm Harry Styles hat eine Neue: Wer ist die elegante Schönheit?

Montecito - Ausgerechnet auf der Hochzeit seines eigenen Managers wurde Pop-Sänger und Frauenschwarm Harry Styles (26) händchenhaltend mit Schauspielerin Olivia Wilde (36) gesehen.

Olivia Wilde und Harry Styles: Haben sich die beiden Promis ineinander verliebt?
Olivia Wilde und Harry Styles: Haben sich die beiden Promis ineinander verliebt?  © Richard Shotwell/Invision/dpa, Ian West/PA Wire/dpa

Sind die beiden Stars bereits ein Paar? Zu 100 Prozent steht es zwar noch nicht fest, doch man darf auf jeden Fall davon ausgehen.

Dabei war der populäre Sänger eigentlich nur zur Hochzeit seines Managers Jeffrey Azoff eingeladen - im kleinen Kreis zusammen mit nur 14 anderen Menschen, um vor Corona einigermaßen sicher zu sein.

Doch die Hochzeitsgäste staunten nicht schlecht, als der gut aussehende Brite plötzlich zusammen mit einer heißen Blondine aufkreuzte.

Die edle Schönheit entpuppte sich als Olivia Wilde. Die US-Amerikanerin wurde durch Filme wie "Tron: Legacy", "Cowboys & Aliens" und "The Lazarus Effect" bekannt.

Die Gerüchteküche brodelte allerdings schon vor der Hochzeit, denn Fotografen beobachteten auffallend oft, wie Harry Styles den Wohnwagen von Olivia Wilde am Set der Dreharbeiten zu "Don't Worry Darling" aufsuchte.

In dem von Warner Bros. angekündigten psychologischen Horrorfilm spielt die hübsche Blondine nicht nur selbst mit, sondern führt zusätzlich auch die Regie. Was die beiden Promis wohl in dem Wohnwagen gemacht haben mögen?

Vor allem Olivia dürfte eine neue Liebe sicherlich gut tun: Die attraktive Beauty trennte sich im November von ihrem Mann Jason Sudeikis (45). Sieben Jahre lang war sie mit dem Schauspieler und Komiker verlobt. Aus der gemeinsamen Zeit gingen zwei Kinder hervor.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/dpa, Ian West/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0