Frostige TV-Überraschung! Wird bei "Love Island" bald auf der Skipiste rumgemacht?

Trashland - Eine ganze Woche Trash-Rückblick vom Allerallerfeinsten gibt's auch diesmal wieder mit unseren knallhart-fiesen trashkurs-Mädels Tessa und Lena, die mit Euch in Jubiläums-Folge 40 einiges vorhaben... 

Man kann nur beschämt wegschauen, was sich Neu- und mittlerweile Ex-DSDS-Juror Michael Wendler (48) und seine Laura Norberg (20) in den vergangenen Tagen erlaubt haben.
Man kann nur beschämt wegschauen, was sich Neu- und mittlerweile Ex-DSDS-Juror Michael Wendler (48) und seine Laura Norberg (20) in den vergangenen Tagen erlaubt haben.  © Instagram/wendler.michael

Diesmal mit dabei: Sophia Thomalla, Jenny Frankhauser, "couple goals" Jessica Paszka & Johannes Haller, "Love Island", "Ex on the Beach", das Dschungelcamp und natürlich der unfassbare Wendler mit gleich mehreren Schlagzeilen (TAG24 berichtete hier). Das alles seht Ihr im >>>Video oben. 

Bei "Are You The One?" gibt's in der zweiten Staffel einen Wechsel bei der Moderatorin. Jan Köppen (37) wird von Sophia Thomalla (31) abgelöst. Lena: "Diese Frau sieht ja wirklich top aus, aber jetzt wird wieder so eine in Lack und Leder hingestellt - ich find sie boring as f*ck."

Ihre Beziehung haben die Ex-Rosenverteiler und -empfänger Jessica Paszka und Johannes Haller endlich öffentlich gemacht. Ganz zufällig live in der RTL-Show "Chris Tall - Darf er das?" Tessa: "Ich habe das aus Versehen geguckt!"

Laura Müller Norberg Wendler (20) war's angeblich kalt, deswegen ging's paar Tage in die USA. Die Kleine brauchte aber ihren Michi (48) dafür, denn er hat ne Green-Card. Lena: "Es sich mit RTL so zu verscherzen, ist einfach nur dämlich und spricht nicht für seine Professionalität."

Am Donnerstagabend verkündete er dann sein Jury-Aus bei DSDS. Und wurde zum Corona-Leugner. Und WhatsApp-Angsthasen (TAG24 berichtete). Sein Manager Markus Krampe (49) sprach in einer Sondersendung, zeigte sich geschockt von den Geschehnissen (TAG24 berichtete). 

Frostig-heiße Aussichten auf der Liebesinsel?

Wird bei "Love Island" schon im Winter wieder rumgemacht?
Wird bei "Love Island" schon im Winter wieder rumgemacht?  © RTLZWEI

Jenny Frankhauser (28), die in den vergangenen Monaten und Jahren sehr viel Pech mit den Männern hatte, hat sich jetzt stechen lassen. Einen Namen. Seinen Namen. Den von Boyfriend Steffen König. Und der trägt jetzt ihren Namen unter der Haut (TAG24 berichtete). Tessa: "Das ist doch eklig?!" 

Weiter nach Wales in den "Dschungel". Im Rahmen der nach UK ausgelagerten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Sendung gibt's die ersten Spekulationen um die Besetzung. Neben Andrej Mangold (33) sind auch Sommerhaus-Mitbewohnerin Lisha (33) sowie Claudia Effenberg (52) und Tina Ruland (53) im Gespräch (TAG24 berichtete). 

Kurzer Rückblick zur finalen "Love Island"-Folge. Die Stimme aus dem Off sagte, dass man sich schneller wiedersehe als gedacht. Etwa schon im Winter? 

In Großbritannien gibt es eine Winter-Edition, in Deutschland auch? Und wenn ja, wo wird dann geflirtet und rumgemacht? Auf einer Skipiste? In einer Berghütte? 

Zwei kleine Ankündigungen noch: Schon seit Mittwoch gibt's die 1. Folge "Die Bachelorette" bei TVNOW, am kommenden Mittwoch läuft sie auch wöchentlich bei RTL (20.15 Uhr). Und "Temptation Island VIP" mit Willi Herren, Giulia Siegel, Stephie & Julian und Kevin & Roxy startet am 15. Oktober mit einer Doppelfolge bei TVNOW, im Free-TV läuft Folge 1 am 18. Oktober und Folge 2 am 25. Oktober - jeweils auf RTL. Die restlichen Folgen sind exklusiv bei TVNOW zu sehen. Die heißen Singles findet Ihr >>>hier

Tessas und Lenas Sommerhaus-Special zu Folge 7

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, RTLZWEI

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0