Heiß! Verlobte von Bundesliga-Keeper zeigt ihren knackigen Hintern

Griechenland/Frankfurt am Main - Izabel Goulart (35) ist nicht nur ein international erfolgreiches Model, sie ist auch die Verlobte des Bundesliga-Torwarts Kevin Trapp (30, Eintracht Frankfurt) – und die Brasilianerin steht ihrem Lebensgefährten in Sachen Fitness in nichts nach.

Model Izabel Goulart zeigte in einem Instagram-Video abermals, wie sportlich sie ist. Eine sexy Erscheinung ist die Brasilianerin dabei natürlich auch.
Model Izabel Goulart zeigte in einem Instagram-Video abermals, wie sportlich sie ist. Eine sexy Erscheinung ist die Brasilianerin dabei natürlich auch.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Ihr sportliches Leistungsvermögen wie auch ihren trainierten schlanken Körper präsentiert Izabel Goulart in schöner Regelmäßig ihren Fans auf der Foto- und Video-Plattform Instagram.

Erst kürzlich veröffentlichte sie abermals einen Post, der diese beiden Aspekte zusammenbrachte.

Die 35-Jährige stellte auf Instagram einen kurzen Videoclip online. Darin ist zu sehen wie das Model – bekleidet nur mit einem knappen Bikini – sich unter blauem Himmel im Seilspringen übt.

Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"
Promis & Stars Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"

Im Springen dreht sich die Brasilianerin zudem im Kreis, wodurch der Betrachter des Videos ihren halbnackten Körper von vorne und hinten bewundern kann.

Nach dem Seilspringen ist noch zu sehen, wie Izabel Goulart freudig in die Kamera lacht und und dann in einen Swimmingpool springt.

Model Izabel Goulart und der Hashtag #BodyByIza.

Nach dem Seilspringen setzte Izabel Goulart zu einem Sprung in den Swimmingpool an.
Nach dem Seilspringen setzte Izabel Goulart zu einem Sprung in den Swimmingpool an.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Gekennzeichnet ist der Video-Post mit dem Hashtag #BodyByIza.

Das Kürzel steht für "Body by Iza" beziehungsweise "Body by Izabel". Mit diesem Hashtag kennzeichnet das Model Instagram-Einträge, auf denen zu sehen ist, wie sie ihren Körper sportlich fit hält.

So zeigte Izabel Goulart zum Beispiel auch schon eine anspruchsvolle Yoga-Übung auf Instagram.

Zu heiß für die Community: Mit diesem scharfen Foto begeistert Rebecca Mir ihre Fans
Rebecca Mir Zu heiß für die Community: Mit diesem scharfen Foto begeistert Rebecca Mir ihre Fans

Der Zusatz "back in 🇬🇷" verweist darauf, dass die Brasilianerin sich schon wieder in Griechenland aufhält.

Es ist noch nicht lange her, da verbrachte sie in einem Fünf-Sterne-Hotel auf der griechischen Insel Mykonos einen luxuriösen Sommerurlaub zusammen mit ihrem Verlobten (TAG24 berichtete).

Aktuell dürfte das Model aber mit großer Wahrscheinlichkeit alleine in Griechenland sein. Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Torwart Kevin Trapp wird daher in der Mainmetropole gebraucht.

Allerdings wird der Keeper sicher ab und an einen Tag frei bekommen, um zu seiner Geliebten zu jetten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: