Gangsta-Küche! Wird Rap-Star Eko Fresh jetzt etwa zum Sterne-Koch?

Waghäusel - Eko-Freezy-Action am Herd!

Rapper Eko Fresh (37, r.) war bei Back- und Koch-Influencerin Sally Özcan (32) zu Gast.
Rapper Eko Fresh (37, r.) war bei Back- und Koch-Influencerin Sally Özcan (32) zu Gast.  © Screenshot Instagram/ekofreezy

Ekrem Bora, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Eko Fresh" (37, "König von Deutschland"), hat sich auf Instagram mal von einer völlig neuen Seite gezeigt.

Der Rapper war nämlich zu Gast bei Koch- und Back-Influencerin Sally Özcan (32), der auf ihrem YouTube-Channel fast 1,8 Millionen Menschen folgen. Zusammen standen die beiden für ein neues Format von "Sallys Welt" vor der Kamera.

"Ob ich jetzt wohl kochen kann 😄 ? Seid gespannt!", schrieb der Musiker unter seinen neuen Instagram-Post.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Die 32-Jährige aus dem baden-württembergischen Waghäusel (bei Karlsruhe) veröffentlichte auf ihrer Seite ebenfalls einen entsprechenden Beitrag und kündigte an, dass das dazugehörige Video gerade noch geschnitten wird.

Im Gegenzug durfte Özcan im neuen Musikvideo von Eko Fresh mitmachen. "Dabei gehts um ein ganz ernstes Thema", schrieb die YouTuberin und verriet, dass der Song samt Video ebenfalls bald online geht.

Ob die beiden in der Zukunft noch öfters zusammenarbeiten werden, ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ekofreezy

Mehr zum Thema Promis & Stars: