Ganz still und heimlich: Ariana Grande hat geheiratet!

Los Angeles - Na so was!

Ariana Grande (27) ist nun frisch gebackene Ehefrau.
Ariana Grande (27) ist nun frisch gebackene Ehefrau.  © Jordan Strauss/Invision/dpa

US-Sängerin Ariana Grande (27, "Positions") hat nach Medienberichten am vergangenen Wochenende ihren Verlobten, den Immobilienmakler Dalton Gomez (25), geheiratet.

Das bestätigte ein Sprecher des Popstars am Montag (Ortszeit) dem US-Magazin People. Es sei eine "kleine und intime" Zeremonie gewesen.

Zuvor hatte bereits das Promi-Portal TMZ von der Hochzeit berichtet. Demnach fand die Zeremonie im Haus des Paares in Kalifornien statt.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik

Eine anonyme Quelle erzählte gegenüber People: "Sowohl Ari als auch Dalton lieben Kalifornien. Sie verbringen dort viel Zeit." Daher hätten sie dort auch geheiratet.

Im Dezember hatte das Paar nach fast einem Jahr Beziehung seine Verlobung bekannt gegeben.

"Für immer und dann noch mehr", schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: