Geht's noch? Modedesignerin macht ihrem Sohn (12) völlig wahnwitziges Geburtstagsgeschenk!

Dubai - Dekadenz next Level! Gulnora Mukhedinova (34) ist Modeschöpferin und Instagram-Star. Die dreifache Mutter ist aber auch noch etwas ganz anderes: scheinbar viel zu reich. Das verrät ein Blick auf das Geburtstagsgeschenk für ihren zwölfjährigen Spross Rannam ganz deutlich.

Wer auf der Instagram-Seite von Gulnora Mukhedinova (34) ein wenig stöbert, der merkt schnell: Diese Frau steht auf Autos.
Wer auf der Instagram-Seite von Gulnora Mukhedinova (34) ein wenig stöbert, der merkt schnell: Diese Frau steht auf Autos.  © Screenshot/Instagram gulnarbaravia

Während sich der ein oder andere von uns normal sterblichen Jungs eine Carrera-Bahn zum Geburtstag gewünscht und diese womöglich sogar bekommen hat, gab's für Rannam Mukhedinova mal eben einen Rolls-Royce.

Und wenn wir Rolls-Royce schreiben, dann meinen wir tatsächlich auch das Gefährt.

Also kein Spielzeug oder ferngesteuertes Auto, sondern einen echten Wagen - im Wert von unfassbaren knapp 276.000 Euro!

Setzt euch.

Der schwarze Rolls-Royce Wraith steht also mit Ballons, Schleifchen und Blumenstrauß versehen in der Auffahrt ihres Anwesens in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Davor hockt Mama Gulnora die ihre Spendierhosen unterhalb eines hellblauen Kleidchens versteckt hat und gibt dem "Mann" des Tages einen Schmatzer.

Instagram-User haben nur bedingt Verständnis

Natürlich hat auch (der vielleicht angehende Pianist) Rannam (12) schon eine eigene Instagram-Seite.
Natürlich hat auch (der vielleicht angehende Pianist) Rannam (12) schon eine eigene Instagram-Seite.  © Screenshot/Instagram rannum_h.xx

Aufgetaucht ist das Foto nun auf der passenden Instagram-Seite von "Rich Kids Of The Internet", kurz rkoi.

Wer hier ein wenig stöbert, dürfte die Kinnlade nicht selten wieder von Hand nach oben hieven müssen.

Die Modedesignerin und der Schnappschuss zum zwölften Ehrentag des neuen Royce-Besitzers sind hier in bester Gesellschaft. Dollar-Scheine, Luxus-Schlitten und Mega-Villen reihen sich hier Foto an Foto.

Der dekadente Lebensstil der 34-Jährigen triggert natürlich so manche User, die mit ebendiesem Lebensstil nicht so ganz einverstanden sind.

So gibt es einige Kommentare, in denen so der ein oder andere seine ungefilterte Meinung zum Geburtstagsgeschenk hinterlässt.

Ob gerechtfertigt oder nicht, der Gründerin von Baravia Fashion sowie des gleichnamigen Beauty-Salons ist es wohl schnuppe.

Im Übrigen, ähnlich wie hierzulande, ist das Fahren mit gültiger Fahrerlaubnis auch in Dubai erst mit 18 Jahren erlaubt. Sprich Rannam muss noch sechs Jahre warten, bis er sein Geschenk dann auch lenken darf.

Hier die Fotostrecke auf Instagram zum Geburtstag von Rannam

Doch wer solch dekadente Geschenke macht wie die Dreifach-Mutter Gulnora, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Chauffeur mit dazu gebucht haben.

Hach, du schillernde Welt der Superreichen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram rkoi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0