Georgina Fleur bestätigt Schwangerschaft: "Bin überglücklich"

Dubai/Berlin - Die Spekulationen rund um eine Schwangerschaft von Georgina Fleur (31) haben sich in den letzten Wochen immer mehr verdichtet, doch das Reality-Sternchen schwieg bisher zu den Gerüchten.

Georgina Fleur Bülowius (31) beim 2. Kampfabend von "Das große SAT. Promiboxen" im September 2020. Am Freitag bestätigte das Reality-Sternchen ihre Schwangerschaft.
Georgina Fleur Bülowius (31) beim 2. Kampfabend von "Das große SAT. Promiboxen" im September 2020. Am Freitag bestätigte das Reality-Sternchen ihre Schwangerschaft.  © IMAGO / Future Image

Am Freitag hat sie im Sat.1 Frühstücksfernsehen nun ihre Schwangerschaft per Videobotschaft bestätigt.

"Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!", ließ sie wissen.

Sie habe sich mit der Bestätigung aus Sorge vor den Netz-Reaktionen so lange Zeit gelassen, aber so langsam könne sie es nicht mehr verbergen, sagte sie und ergänzte: "Euch entgeht ja sowieso nichts."

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Außerdem habe die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zu den Gerüchten geschwiegen, weil sie solch eine private Angelegenheit aus eigenem Antrieb verkünden wollte, was schließlich ihr gutes Recht sei.

Die Gerüchteküche brodelte erstmals, als sie ihren geplanten Auftritt bei "Promis unter Palmen" absagen musste. Ärzte sollen bei einer Voruntersuchung für die Sat.1-Show die Schwangerschaft festgestellt haben.

Mittlerweile soll sie bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat sein. Sie bat ihre Fans darum, Rücksicht auf ihre Privatsphäre zu nehmen, um "die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind zusammen genießen" zu können.

Vater des Kindes soll ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir (41) sein. Allerdings wollte sie auf Nachfrage von Sat.1 nicht bestätigen, ob sie wieder mit ihm zusammen ist.

Titelfoto: IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema Promis & Stars: