Baby-Glück für Georgina Fleur: Ihr erstes Kind ist da!

Dubai/Köln/Berlin - Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist es raus! Georgina Fleur (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)
Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe das Kind bereits am Montag per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Demnach soll es sich um ein Mädchen handeln.

Vater des kleinen Wurms ist Kubilay Özdemir (41). Das Krawall-Paar hat die Geburt noch nicht bestätigt.

Bereits am Dienstag waren Spekulationen ins Kraut geschossen, dass der neue Erdenbürger bereits da sei.

Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate
Jessica Paszka Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate

Auf Instagram teilte die Bachelor-Bekanntheit ein Foto. Darauf trägt sie weiße Engelsflügel und streichelt mit einer Hand liebevoll ihre pralle Baby-Kugel.

"Baby G und ich wünschen Euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück!", schrieb das TV-Gesicht dazu. Beweis genug für die Fans der früheren "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin.

Der Kindsvater habe die Geburt laut "Bild" nicht miterlebt. Derzeit lebt der Unternehmer bei seiner Familie in Istanbul.

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar hatte in der Vergangenheit mit ihrer von öffentlichen Streitereien und Gewaltausbrüchen geprägten On-Off-Beziehung immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Georgina Fleur: