Georgina Fleur im Baby-Glück: Sie ist schwanger!

Dubai/Köln/Berlin - Süße Nachrichten aus dem Reality-TV-Universum! Georgina Fleur (30) und ihr Ex-Verlobter Kubilay Özdemir (41) werden Eltern.

Georgina Fleur (30) wird Mutter.
Georgina Fleur (30) wird Mutter.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Das will Bild aus dem gemeinsamen Umfeld des "Sommerhaus der Stars"-Paares erfahren haben.

Wie eine Freundin gegenüber der Zeitung verriet, habe das It-Girl erst bei den Dreharbeiten von "Promis unter Palmen" in Thailand erfahren, dass sie in anderen Umständen ist.

Demnach habe das frühere Bachelor-Babe "nicht an den Dreharbeiten teilnehmen" können, "da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde", erklärte die Quelle dem Blatt.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Was man zunächst als "generell schwachen gesundheitlichen Zustand" beim Medizincheck deutete, habe sich als Begleitumstände der Schwangerschaft entpuppt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, war zunächst nicht bekannt.

Die Bald-Mama wollte sich auf Anfrage der Zeitung nicht äußern. In der Vergangenheit machte das Krawall-Paar vor allem mit einer On-Off-Beziehung und öffentlichen Streitereien Schlagzeilen.

Georgina Fleur ist nach Dubai ausgewandert

Immerhin: Die Dubai-Auswanderin und ihr Kubi verzichten jetzt auf Alkohol und seien "nicht mehr wiederzuerkennen", berichtet Bild weiter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Mehr zum Thema Georgina Fleur: