Neu-Mama Georgina Fleur zeigt endlich ihr Baby

Dubai/Köln/Berlin - Georgina Fleur (31) gibt ein süßes Baby-Update! Der Reality-TV-Star schwebt seit Kurzem im Mama-Glück – und alle sollen es sehen: Nun präsentiert die rothaarige Beauty erstmals ihren ganzen Stolz der Öffentlichkeit.

Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)
Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht das einstige Bachelor-Babe einige Storys von einer Baby-Willkommensparty.

Darin zeigt sich die frisch gebackene Mama beim Schmusen mit ihrer Prinzessin.

"Meine Babypause ist jetzt zu Ende und ich wurde heute mit einer Überraschungsparty überrascht", schwärmt das TV-Gesicht und ist sichtlich aus dem Häuschen.

TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto
Promis & Stars TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto

Weiter unterstreicht sie voller Freude: "Ich bin wieder da und das Baby ist auch da!"

Weitere Details gibt die 31-Jährige bislang nicht preis. Auch der Name der Kleinen ist noch geheim.

Georgina Fleur (31) zeigt ihre Tochter auf Instagram.
Georgina Fleur (31) zeigt ihre Tochter auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv (Bildmontage)

Zuvor deutete die Ex-Dschungelcamperin aber an, dass der Vorname von Kubilay Özdemirs (41) Tochter mit "E" beginnt.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Georgina Fleur: