Neue Gewalt-Eskalation bei Georgina und Kubilay: "Seit vier Tagen nur am Trinken"

Dubai - Ärger im Paradies: Nachdem das Skandal-Pärchen Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) nach Dubai ausgewandert ist, kam es zur ersten heftigen Auseinandersetzung - mit fatalen Folgen...

Kubilay Özdemir (41) zeigt in seiner Insta-Story seine Verletzungen.
Kubilay Özdemir (41) zeigt in seiner Insta-Story seine Verletzungen.  © instagram.com/kubilay_oezdemir/

Eigentlich hatte Georgina gehofft, dass in ihrer neuen Wahlheimat zwischen ihr und Kubi endlich etwas Ruhe einkehrt.

Doch Fehlanzeige: Ihr Freund hatte zum wiederholten Male einen Rückfall in seine Alkoholsucht.

Auf Instagram teilte der Unternehmer einige kurze Sequenzen, in denen er sich mit mehreren Kratzern und Wunden zeigte.

Georgina Fleur berichtet von "krasser Horror-Story": Sie wurde verhaftet, als sie hochschwanger war!
Georgina Fleur Georgina Fleur berichtet von "krasser Horror-Story": Sie wurde verhaftet, als sie hochschwanger war!

Doch was war geschehen?

Darüber gibt Freundin Georgina in ihrer Story Auskunft: "Leider ist Kubi wieder rückfällig geworden."

Sie selbst wollte den Neuanfang nutzen, um ihren Partner dabei zu helfen, endlich von seiner Sucht loszukommen - Alkohol ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten schließlich ziemlich teuer und nicht an jeder Straßenecke verfügbar.

Doch der Plan ging offenbar nach hinten los: "Seit vier Tagen ist er nur am Trinken, hat kaum geschlafen und pöbelt herum", berichtet der rothaarige Reality-Star.

Zudem verhalte sich Kubilay sehr aggressiv, habe Freunde von ihr zum Weinen gebracht und einen Wildfremden geohrfeigt. Auch ihr Handy habe er in seinem Rausch zerschlagen.

Georgina will Kubilay helfen, doch der weigert sich

Georgina Fleur (30) berichtet auf Instagram von den Eskapaden ihres Partners.
Georgina Fleur (30) berichtet auf Instagram von den Eskapaden ihres Partners.  © instagram.com/georginafleur.tv

Dass die Blessuren ihres Freundes scheinbar von Georgina stammen, bestätigt die 30-Jährige, erklärt aber im gleichen Atemzug, dass sie sich nur gegen ihn zur Wehr gesetzt habe.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 41-Jährige mit seiner Alkoholsucht und seinem gewaltbereiten Verhalten für Negativschlagzeilen sorgt. Bereits in der diesjährigen Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars" pöbelte und bespuckte er Ex-Bachelor Andrej Mangold (33).

Beim großen Wiedersehen verkündete der Unternehmer dann, dass er seit mehreren Wochen trocken sei, griff im Dubai-Urlaub danach aber wieder zum Alkohol.

Drama um Georgina Fleur: Kubilay wünschte ihr an ihrem Geburtstag den Tod!
Georgina Fleur Drama um Georgina Fleur: Kubilay wünschte ihr an ihrem Geburtstag den Tod!

Nun der nächste Rückschlag für das On-/Off-Pärchen. Doch wie lange macht Georgina die Eskapaden ihres Freundes noch mit?

"Ich habe Mitleid mit ihm, ich denke immer, ich kann's irgendwie schaffen, ich kann ihm irgendwie helfen. Aber inzwischen bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Wenn er es nicht will, wie soll ich ihn davon abhalten?", berichtet sie in ihrer Insta-Story.

Sie versuche zwar, Kubilay so gut es geht wieder trocken zu bekommen. Sonderlich optimistisch klingt ihre Zukunftsprognose dann allerdings nicht: "Zehn Jahre maximal gebe ich ihm noch."

Titelfoto: instagram.com/georginafleur.tv; instagram.com/kubilay_oezdemir/

Mehr zum Thema Georgina Fleur: