Sonne, Strand und Meer: Aber Georgina Fleur fehlt etwas ganz Bestimmtes

Dubai/Berlin - Sie lebt den Traum vieler Menschen: Georgina Fleur (31) kommt in ihrer Wahlheimat Dubai in den Genuss allerbesten Badewetters, wie ein Beitrag auf Instagram zeigt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verrät, was sie dennoch vermisst.

Die in Dubai lebende Georgina Fleur (31) spielt mit dem Gedanken, Deutschland zu besuchen.
Die in Dubai lebende Georgina Fleur (31) spielt mit dem Gedanken, Deutschland zu besuchen.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Das Foto spricht eine klare Sprache, müsste man meinen. Schließlich heißt es ja: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Wenn man danach geht, strahlt Georgina im weißen Bikini bei traumhaftem Wetter das pure Lebensglück aus.

Der zweite Blick richtet sich aber für gewöhnlich auf den Beitragstext zum Instagram-Post. Genau dieser offenbart, dass die 31-Jährige nicht wunschlos glücklich, sondern stattdessen eher nachdenklich ist. "Ich bin am Überlegen nach Deutschland zu fliegen", teilt sie ganz offen einen ihrer Gedanken.

Da stellt man sich die Frage, was der jungen Mama, die im August ihr erstes Kind bekam, denn fehlt. Langes Rätselraten ist aber nicht nötig, da sie ihre Beweggründe nicht verheimlicht. "Irgendwie fehlt mir ein wenig die Weihnachtsstimmung", gesteht sie.

Amira Pocher: Die ungeschminkte Wahrheit: Amira Pocher zeigt sich ganz ohne Make-up
Amira Pocher Die ungeschminkte Wahrheit: Amira Pocher zeigt sich ganz ohne Make-up

Um das zu ändern, sucht sich auch umgehend den Rat ihrer mehr als 400.000 Follower. Von ihnen will die rothaarige Schönheit wissen, was diese denn für mehr weihnachtliche Atmosphäre tun würden.

Von ihren Usern erhält die frühere Teilnehmerin von Promi Big Brother daraufhin wie gewohnt Unterstützung.

Fans raten Georgina Fleur von einem Deutschland-Besuch ab

Zu den nett gemeinten Tipps in der Kommentarspalte gehören beispielsweise "Weihnachtslieder hören", "Plätzchen backen" und "ganz viel Glühwein".

Größtes Thema sollten jedoch nicht die Weihnachtsgewohnheiten bleiben, weil viele Georgina-Fans sie vielmehr vor einem Fehler bewahren wollen. Ihre Überlegung nach Deutschland zu reisen, halten einige für komplett daneben.

"Liebe Georgina, bleib lieber da. Hier ist fast alles abgesagt: Weihnachtsmärkte usw. Ist aktuell alles andere als schön hier in Deutschland", rät eine Nutzerin der Promi-Dame.

In dieselbe Richtung schlägt auch ein anderer Anhänger ein: "Hier ist nur Corona-Stimmung mit neuen Einschränkungen und Verboten."

Da von dieser Art Reaktion noch etliche mehr zu finden sind, dürfte sich die gebürtige Heidelbergerin nochmal ganz genau überlegen, ob sie sich in den Flieger nach Deutschland setzt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv (Bildmontage)

Mehr zum Thema Georgina Fleur: