Georginas Dubai-Chaos geht weiter: "Verreckt in Deutschland, Ihr Missgeburten"

Trashland - What the f*ck is going on in Dubai? Die Mega-Metropole wird mehr und mehr zum Wüsten-Wirrwarr für Georgina Fleur (30) und ihren rückfällig gewordenen Kubilay Özdemir (41). Dieses und viele anderen Themen sind Grund genug, dass die trashkurs-Mädels Tessa und Lena in ihrer 49. Folge wieder ordentlich vom Leder fahren.

Schneller vorbei als geplant: Wegen schlechter Quoten wird "Pretty in Plüsch" abgesetzt.
Schneller vorbei als geplant: Wegen schlechter Quoten wird "Pretty in Plüsch" abgesetzt.  © Willi Weber/ProSieben/dpa

Eine trashige Woche liegt schon wieder (fast) hinter uns, Tessa und Lena müssen mit Euch reden!

Los geht's mit taff-Moderatorin Rebecca Mir (28), die mit ihrem Spitzentänzer Massimo Sinato (40) ein Baby erwartet (TAG24 berichtete). "Sieht aus wie sechster, siebter Monat", mutmaßt Hobby-Hebamme Lena.

Apropos schwanger: Um Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) ranken sich bekanntlich schon länger Baby-Gerüchte. Jetzt soll ein ominöser Insider ausgepackt und die Schwangerschaft bestätigt haben. Und: Es sei ein Wunschkind!

Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt
Promis & Stars Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt

Über diese Begrifflichkeit lässt sich aber streiten. "Och huch, vergessen zu verhüten, na egal, wir kriegen's trotzdem - das ist nicht unbedingt ein Wunschkind", meint Tessa.

Paszka war eine der Protagonistinnen der neuen SAT.1-Gesangsshow "Pretty in Plüsch".

Müssen wir an der Stelle nicht groß erklären, nach unterirdischen Quoten wird die früher als geplant eingestellt, schon am heutigen Freitag (20.15 Uhr) läuft das vorgezogene Finale. Nicht schlimm, findet Tessa: "Bei 'The Masked Singer' hab ich den Hype irgendwie verstanden. Aber das ist wirklich die größte Scheiße!"

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spinnen sie noch heute...

Die kleine, rothaarige Georgina Fleur (30) kann auch GANZ anders!
Die kleine, rothaarige Georgina Fleur (30) kann auch GANZ anders!  © Instagram/georginafleur.tv

Bevor wir zu Georgina und Kubi kommen, geht's erstmal nach Gran Canaria. Dort chillen gerade Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) ihr "Leben".

Scheint aber bisschen langweilig zu sein, deswegen wurde am Jahrestag bisschen im hiesigen Hotel randaliert, paar Sachen gingen zu Bruch, Lampe flog vom Balkon. 1800 Euro mussten die Jungs blechen, flogen aus der Unterkunft.

Kurze Zeit später wurde schon wieder Party gemacht, im neuen Hotel blieben sie dann aber im Fahrstuhl stecken - angeblich, weil Rafi im Suff zu sehr gesprungen ist (TAG24 berichtete).

Hürden-Ass Gesa Krause wird Mama: Nächstes Olympia-Talent im Anmarsch?
Promis & Stars Hürden-Ass Gesa Krause wird Mama: Nächstes Olympia-Talent im Anmarsch?

Und nun zu Georgina und Kubi, aber nur ganz kurz - Ehrenwort! Die beiden sind ja nach Dubai ausgewandert, wollen dort Minimum ein Jahr bleiben.

Kubis Alkohol-Entzug in Deutschland schlug fehl, in der Wüsten-City guckt er wohl regelmäßig zu tief ins Glas, wird angeblich von Georgina geschlagen - Liebe nennen die beiden das.

Der Unternehmer bekam nun offenbar einen Schwulenporno geschickt, was seine Gattin auf die arabische Palme brachte: "Verreckt in Deutschland, Ihr Missgeburten. Ich hab keinen Bock auf Euch, Ihr F***en, verpisst Euch!"

Unser wöchentlicher Wendler (48) darf natürlich zum Abschluss nicht fehlen. Ein angeblicher Ex-Kumpel versucht gerade, seine ausgelegten 30.000 Euro vom Schlagersänger zurückzubekommen, dem ist's aber EGAL. "Wie muss es den Leuten gehen, die Kohle vom Wendler kriegen, die jeden Tag Lauras beschissenen Adventskalender verfolgen", schüttelt Lena den Kopf.

Was noch so in den letzten Tagen los war, seht Ihr im >>>Video.

Das neue RTL-Format #CoupleChallenge

Alles zum großen "Bachelorette"-Finale

"Temptation Island VIP", Folge 8: Willi Herren wird das Herz gebrochen

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/georginafleur.tv, kubilay_oezdemir

Mehr zum Thema Promis & Stars: