Georgina Fleurs Ex Kubilay meldet sich aus dem Krankenhaus: "Liege im Sterben"

Dubai - Besorgniserregende Wendung zwischen Kubilay Özdemir (41) und seiner hochschwangeren On-off-Freundin Georgina Fleur (31): Nach einer angeblichen Attacke der Influencerin mit einem Brotmesser liegt der Unternehmer im Krankenhaus. So schlimm steht es angeblich um seinen Gesundheitszustand.

Georgina Fleur (31) soll bereits im sechsten Monat schwanger sein.
Georgina Fleur (31) soll bereits im sechsten Monat schwanger sein.  © picture alliance / dpa

Der Streit zwischen den ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern erreicht ein neues Level: Nachdem sich das Ex-Paar seit Monaten öffentlich zofft, eskalierten die Auseinandersetzungen vergangene Woche.

Zunächst sprach Georgina, hochschwanger von Kubilay, in ihrer Insta-Story davon, dass sie Todesangst habe, weil der 41-Jährige ihr regelmäßig auflauere und sie bedrohe: "Das nächste Mal werde ich nicht überleben."

Kubilay wiederum beschuldigte die 31-Jährige: "Sie hat mich mit einem Brotmesser angegriffen."

Busenblitzer und Magerwahn: Emily Ratajkowski begeistert Fans mit sexy TikTok-Video
Promis & Stars Busenblitzer und Magerwahn: Emily Ratajkowski begeistert Fans mit sexy TikTok-Video

Seit Tagen liege er deshalb im Krankenhaus. Auf Instagram spricht der Unternehmer nun davon, dass es nicht gut um ihn stehe.

Seine Stichwunden hätten sich entzündet und sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert.

Kubilay macht Georgina heftige Vorwürfe auf Instagram, sie schweigt bisher

Kubilay Özdemir (41) macht seiner Ex-Freundin schwere Vorwürfe.
Kubilay Özdemir (41) macht seiner Ex-Freundin schwere Vorwürfe.  © instagram.com/kubilay_oezdemir

"Seit neun Tagen liege ich im Sterben wegen Georgina. Die Ärzte sagen, es steht sehr schlecht um mich. Ich werde gegebenenfalls nicht überleben", so Kubilay.

Dann fügt er hinzu: "Sie hat mich viele Male erstochen, mein ganzes Geld geklaut und mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt, sodass ich nicht ausreisen darf. Danke Georgina, hast du sehr gut gemacht. Geh du am Strand spazieren, während ich im Sterben liege!"

Ob der 41-Jährige tatsächlich bald das Zeitliche segnet, darf angezweifelt werden. Immerhin ist er in den Videos noch in seiner Alltagskleidung zu sehen und wirkt abgesehen von der Infusion an seinem linken Arm recht vital.

Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt
Promis & Stars Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt

Und was sagt die Beschuldigte zu den heftigen Vorwürfen?

Bisher blieb es auf ihrem Account erstaunlich ruhig. Zuletzt schockte sie ihre Follower mit der Aussage, dass sie wegen Depressionen von ihrem Arzt ins Bett geschickt wurde.

Immerhin: Ihr ungeborenes Baby hat von all dem Drama rund um seine Eltern noch keinen Schaden genommen.

Titelfoto: instagram.com/kubilay_oezdemir

Mehr zum Thema Promis & Stars: