Ab jetzt Funkstille: Anna Heiser verabschiedet sich von ihren Fans

Namibia - Sie ist dann wohl mal weg!

Anna Heiser (31) nimmt sich wohl ab sofort eine Auszeit.
Anna Heiser (31) nimmt sich wohl ab sofort eine Auszeit.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Anna Heiser (31) verabschiedet sich am Sonntagnachmittag etwas überraschend von ihren Fans.

In ihrer Instagram-Story berichtet die Frau von Gerald Heiser (36), dass sie dringend eine Pause brauche.

Das Paar habe gerade die Geburtstagsfeier von Sohn Leon (1) hinter sich gebracht und sei nun auf dem Sprung in den Urlaub.

Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
Anna Heiser Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

In dieser Zeit wolle sie voraussichtlich keine Story machen. Der Grund: "Wir möchten die Zeit als Familie genießen."

Fans von Anna müssen also stark sein. Die sonst so regelmäßig erscheinenden Nachrichten aus dem Leben der Auswanderin dürften vorerst mal Geschichte sein.

Viele werden sicherlich Verständnis haben. Urlaub will ja jeder mal machen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: