Anna Heiser meldet sich nach dramatischer Geburt und hat ihren Followern etwas zu sagen

Namibia - Anna Heiser (32) hat turbulente Tage hinter sich. Erst setzten die Wehen bei ihr zu früh ein, dann hielt Baby Alina Marikka es nicht länger aus und wollte endlich auf die Welt kommen. Obwohl der Geburtstermin für Dezember geplant war, meldete sich das kleine Mädchen bereits am 24. November als neuer Erdling.

Seit 24. November ist die bezaubernde Familie Heiser zu viert.
Seit 24. November ist die bezaubernde Familie Heiser zu viert.  © Montage: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Inzwischen konnte die frühere "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin das Krankenhaus wieder verlassen und mit ihrer Tochter nach Hause zurückkehren.

Auf Instagram gewährte sie ihren Followern einen Einblick. "Nach zwei Wochen in Windhoek geht es für uns nach Hause. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es war eine Achterbahn der Gefühle - Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe - alles war dabei", beschrieb die Auswanderin die zurückliegende bewegende Zeit.

Und die war für die Frau von Farmer Gerald Heiser (37) auch dramatisch! "Nach 48h Wehen konnte die Geburt nicht nicht mehr aufgehalten werden. Unsere kleine Maus kam fünf Wochen zu früh auf die Welt", erklärte die frischgebackene zweifache Mama, die nun aufatmen kann: "Wir haben jetzt alle Startschwierigkeiten überstanden und freuen uns auf die Kennenlern Zeit zuhause." [Original übernommen, Anm. d. Red.]

Anna Heiser braucht Pause von ihren Kindern: "Ich bin eine Rabenmutter"
Anna Heiser Anna Heiser braucht Pause von ihren Kindern: "Ich bin eine Rabenmutter"

Deshalb will sich die inzwischen vierköpfige Familie eine kleine Social-Media-Pause gönnen: "Das heißt bis Februar werden wir uns nur selten melden. Wir hoffen, ihr versteht es." Als Bonus teilte die gebürtige Polin noch zwei Fotos, auf denen die Hände von ihr, Papa Gerald, Söhnchen Leon (1) sowie die winzigen Finger von Alina Marikka zu sehen sind.

Ihre Follower finden das toll! Viele stimmen zu, dass sich die Familie jetzt vor allem für sich selbst Zeit nehmen sollte: "Das ist mehr als verständlich. Die Familie ist ja wohl wichtiger als Social Media. Komm gut zuhause an, ein schönes Kennenlernen und eine fabelhafte Weihnachtszeit zu Viert. Danke für das kurze Statement" [Original übernommen, Anm. d. Red.], bringt es eine Userin treffend auf den Punkt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna Heiser: